So,jetzt haltet ihr mich sicher für verrückt:)

• Themenstarter Themenstarter tigerundfilly
  • Beginndatum Beginndatum
Ja ihre Augen sind noch blau - sie ist jetzt 5 Monate alt. Somit sollte das hoffentlich so bleiben. Papiere hat Mila nicht - hab sie mitgenommen weil sie es nicht so gut hatte wo sie vorher war. Da sich der Protest in Grenzen gehalten hat hab ich sie bei mir gelassen. War sofort begeistert weil sie einerseits total schmusig ist und andererseits total selbstständig und genau weiss was sie will.

Benny ist supersüss. Gerade bei dem Bild auf dem Sofa find ich haben sie extreme Ähnlichkeit - wobei ich denke dass er etwas längere Haare hat - sieht so aus auf Bild 3.

Wäre ja schön wenn das für deine Mutter noch klappt mit der Katze. Holly war ursprünglich aus abgegeben als ausgesprochene Einzelkatze - hier fand sie allein sein doof - aber war auch gerade mal 1 Jahr.

Übrigens ist Mila eine totale Wasserratte - sobald der Brunnen an ist oder der Wasserhahn muss sie damit spielen.

A

Werbung

Das macht hier meine Tiger,aber Pünktchen und Benny sind ja auch erst 3 Tage da:aetschbaetsch1:

Das Fell von Benny ist schuppiger als von Pünktchen,aber da war er auch noch jünger,die Bilder sind von der Züchterin.
Das Bild,wo er auf dem Sofa liegt,ist von gestern.Ich finde die Ähnlichkeit zu Mila sehr groß :pink-heart:

LG Simone

Ich drück die Daumen, dass sich auch für Deine Mutter eine gute Lösung finden wird:smile:

Ach, der Benny is ja auch soooooo was von süüüüüüüß
29%20loove.gif

Da werden Erinnerungen ans Kittenalter von Fiene wach, zwar keine Colorpoint, aber auch eine seal, eine seal-mitted-Maus:grin:

Stimmt,jetzt schau ich erst richtig hin,die weißen Pfoten🙂Pünktchen ist auch ein seal-mitted....Auch ganz,ganz süß,deine Maus:pink-heart:

Wie alt ist sie jetzt und wie groß?

LG Simone

Dito! Wir müssen mal einen Vergleich beibehalten und gucken wie sie sich entwickeln. 😀

Werbung:
Ok! Kriegen wir hin - hoffe ich verpenn das nicht. 🙄 Bin aber glaub ich viel zu gespannt.

awwww der ist ja zum knutschen!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

viel spaß mit dem kleinen 🙂

Werbung:
Ich hätte echt schwören können das die beiden ersten Ragdolls sind,aber gut,man kann sich ja irren😉

LG Simone

ja, haben schon viele gedacht und ich "erschrecke" auch öfters wenn ich manche ragdolls sehe. naja mit dem vergleich kann ich leben, sind ja auch wunderschöne tiere. 😀

ja, haben schon viele gedacht und ich "erschrecke" auch öfters wenn ich manche ragdolls sehe. naja mit dem vergleich kann ich leben, sind ja auch wunderschöne tiere. 😀

Egal,was auch immer sie sind,sie sind zuckersüß:pink-heart:

LG Simone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben