So,jetzt haltet ihr mich sicher für verrückt:)

  • Themenstarter tigerundfilly
  • Beginndatum
tigerundfilly

tigerundfilly

Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2011
Beiträge
68
Heute morgen ist Bennys Bruder Pünktchen bei uns eingezogen.Er hat drei Tage bei meiner mama gelebt,aber sie hat eingesehen das ein Kitten nicht allein sein darf und kann...und bevor das Katerchen leidet,hat sie ihn mir gegeben,bin sehr stolz auf meine mama,weil sie sich um das Tier sorgt und nicht nur an sich denkt,ich hab auch auf sie eingeredet wie was:aetschbaetsch1:
So,und das ist Pünktchen:


7862560tfb.jpg


7862561wli.jpg






Die beiden haben sich erstmal angefaucht und geknurrt,aber jetzt spielen sie zusammen:pink-heart:
Pünktchen knurrt und faucht zwar die Mädels an,aber Tiger sieht das entspannt und Filly,naja,die versucht mit zu spielen:aetschbaetsch1:
Ich hoffe das klappt?!Nun,jetzt sind es zwei Buben und zwei Mädels,die Kompie find ich gar nicht schlecht:smile:

LG Simone
 
A

Werbung

Wow, was für ein schönes, schönes Katerchen! Und die Augen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie schön, dass der Kleine sein Dasein nicht mehr allein fristen muss und nun kätzische Gesellschaft hat und das gleich in dreifacher Ausführung.

Und hört sich doch schon ganz gut an, wenn sie schon spielen *freu*
 
Hallo
wow ist der ist wirklich süss. Schön das deine Mutter so vernünftig war. Weisst du was er für eine Sorte ist?? Echt ein hübsches Kerlchen :pink-heart:
 
Wunderhübsch :pink-heart:

Ein Siam-Perser-Mix vielleicht kann das sein?

Aber ja eig egal....Hauptsache Zucker :pink-heart:
 
Pünktchen und Benny sind Ragdolls und so unglaublich lieb und verschmust:pink-heart:
Es liegt wohl an der Rasse,oder weil es Kater sind,oder an beidem:aetschbaetsch1:?
Meine zwei Damen,sind da eher die Zicken ;)

LG Simone
 
Habs eben ja erst richtig gesehen...Das sind jetzt quasi wieder beide Brüder wiedervereint...das is ja doppelt schön - wie lange waren denn jetzt beide so getrennt?

Schön das sie sich wieder verstehen...:pink-heart:
 
Habs eben ja erst richtig gesehen...Das sind jetzt quasi wieder beide Brüder wiedervereint...das is ja doppelt schön - wie lange waren denn jetzt beide so getrennt?

Schön das sie sich wieder verstehen...:pink-heart:

Nur drei Tage,meine Mama kam schnell zu Vernunft:pink-heart:

LG Simone
 
Werbung:
hmm ragdoll fällt auch in mein Beuteschema :D Im ersten Moment hatten sie Ähnlichkeit mit Mila - die sieht aus wie ein "Plüsch-Thai" aber eine gewisse Ähnlichkeit ist da - oder sehe nur ich die:confused:

Jetzt bleiben wir aber erstmal zu Dritt aber sie sind wirklich super süss - und dann diese Augen - ich steh halt total auf blaue Augen :pink-heart:
 
So ein hübscher kleiner Kerl. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Haste genau richtig gemacht. Hilft manchmal die Leute müde zu quatschen, bis sie sagen: "Naaaaaa guuuuuuhhhuuuut !!!!"
 
  • #10
Heute morgen ist Bennys Bruder Pünktchen bei uns eingezogen.Er hat drei Tage bei meiner mama gelebt,aber sie hat eingesehen das ein Kitten nicht allein sein darf und kann...und bevor das Katerchen leidet,hat sie ihn mir gegeben,bin sehr stolz auf meine mama,weil sie sich um das Tier sorgt und nicht nur an sich denkt,ich hab auch auf sie eingeredet wie was:aetschbaetsch1:
So,und das ist Pünktchen:


7862560tfb.jpg


http://up.picr.de/7862561wli.jpg[/





Die beiden haben sich erstmal angefaucht und geknurrt,aber jetzt spielen sie zusammen:pink-heart:
Pünktchen knurrt und faucht zwar die Mädels an,aber Tiger sieht das entspannt und Filly,naja,die versucht mit zu spielen:aetschbaetsch1:
Ich hoffe das klappt?!Nun,jetzt sind es zwei Buben und zwei Mädels,die Kompie find ich gar nicht schlecht:smile:

LG Simone[/QUOTE]



Boah...... ist der abba hübsch............... und diese blauen Augen...:pink-heart:
 
  • #11
hmm ragdoll fällt auch in mein Beuteschema :D Im ersten Moment hatten sie Ähnlichkeit mit Mila - die sieht aus wie ein "Plüsch-Thai" aber eine gewisse Ähnlichkeit ist da - oder sehe nur ich die:confused:

Jetzt bleiben wir aber erstmal zu Dritt aber sie sind wirklich super süss - und dann diese Augen - ich steh halt total auf blaue Augen :pink-heart:

Ja,ich habe mich total in die Rasse verliebt:pink-heart:

Zeig doch mal ein größeres Bild von Mila,bitte:)

LG Simone
 
  • #12
Ach is der Kleine süüüüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich hoffe, Deine Mutter kann den Schmerz verkraften, mir hätte das auch das Herz gebrochen, diesen süßen Schatz wieder hergeben zu müssen.
 
  • #13
So ein hübscher kleiner Kerl. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Haste genau richtig gemacht. Hilft manchmal die Leute müde zu quatschen, bis sie sagen: "Naaaaaa guuuuuuhhhuuuut !!!!"

Ja,meine Mama hat zwar geweint,aber sie hat Besuchsrecht:verschmitzt: und die Gewissheit,richtig gehandelt zu haben:pink-heart:

LG Simone
 
  • #14
Hätte sich Deine Mutter denn kein zweites Kitten dazu holen können? Lebt sie denn allein? Oh man, irgendwie tut mir Deine Mutter richtig leid, das ist mit Besuchsrecht doch nicht abgetan, hier geht es um viel mehr.
Du bist versorgt, hattest vor dem Einzug drei Katzen und ein Kind und Deine Mutter, wie sieht es mit ihr aus?
Hast Du ihr auch andere Alternativen nahe gebracht? Wie z.B. sich selbst ein zweites Kitten dazu zu holen?
 
Werbung:
  • #15
hab gerade mal ein vergleichsbild geschossen - madame war aber nicht begeistert:

P1000469.jpg


das hier ist ein bissl her aber mittlerweile ist sie noch plüschiger :pink-heart:

IMG_0045-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
  • #17
hab sie aus schlechter haltung übernommen gekauft hatte derjenige sie als siamkitten/thaikitten. sie war aber schon immer plüschig und wird auch immer langhaariger - wie sind deine denn vom charakter - mila ist ganz schmusig aber hat auch nen ganz schönen dickkopt - sie war vom ersten tag an hier der boss.
 
  • #18
Hätte sich Deine Mutter denn kein zweites Kitten dazu holen können? Lebt sie denn allein? Oh man, irgendwie tut mir Deine Mutter richtig leid, das ist mit Besuchsrecht doch nicht abgetan, hier geht es um viel mehr.
Du bist versorgt, hattest vor dem Einzug drei Katzen und ein Kind und Deine Mutter, wie sieht es mit ihr aus?
Hast Du ihr auch andere Alternativen nahe gebracht? Wie z.B. sich selbst ein zweites Kitten dazu zu holen?

Meine Mama pflegt seit 14 Jahren meinen 88jährigen Großvater und hat wirklich viel um die Ohren.Ich hab an ihr geredet wie was das sie sich doch noch ein Kitten holen soll,aber sie traut sich zwei nicht zu:(
Ich wollte ihn ihr auf keinen fall wegnehmen,nur wir wollten die zwei nicht wieder trennen....
Jetzt haben wir nochmal mit der Züchterin gesprochen.Sie hat wohl eine schon etwas ältere Katze aus einer Familie wieder rausklagen müssen,weil die sich nicht gekümmert haben:(
Die arme Maus hat wohl schon sehr viel durchgemacht,ist sehr sehr scheu und sucht ein ruhiges,liebevolles zu Hause und kann oder soll als Einzelkatze vermittelt werde.
Wir wollen Freitag mal einen Besuch machen...

LG Simone
 
  • #19
hab sie aus schlechter haltung übernommen gekauft hatte derjenige sie als siamkitten/thaikitten. sie war aber schon immer plüschig und wird auch immer langhaariger - wie sind deine denn vom charakter - mila ist ganz schmusig aber hat auch nen ganz schönen dickkopt - sie war vom ersten tag an hier der boss.


Schau mal das ist Benny

7863452alz.jpg


7863453vpt.jpg


7863455bkx.jpg




Er ist ein Seal-Colourpoint...

Also,ich kenn mich ja nicht sooo aus,aber meiner Meinung nach ist das eine Radoll,sind Milas Augen denn noch blau?
Du hast wohl keine Papiere?

Ja,diese Rasse soll sehr verschmust und anhänglich sein,fast wie ein Hund:rolleyes:
 
  • #20
Ich drück die Daumen, dass sich auch für Deine Mutter eine gute Lösung finden wird:smile:

Ach, der Benny is ja auch soooooo was von süüüüüüüß
29%20loove.gif

Da werden Erinnerungen ans Kittenalter von Fiene wach, zwar keine Colorpoint, aber auch eine seal, eine seal-mitted-Maus:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben