So ich habe hier auch was zum raten

  • Themenstarter Maleika
  • Beginndatum
Maleika

Maleika

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. November 2008
Beiträge
4
Alter
44
Ort
Nähe Hildesheim
Hallo ich habe zwei Kater und wollte mal sehen was ihr zu den beiden sagt da ihr ja viel ahnung habt.ich hoffe die bilder sind nicht zu klein.

Liebe grüße Maleika
 

Anhänge

  • Micky zorro 061_640x480.jpg
    Micky zorro 061_640x480.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 52
  • Micky zorro 043_640x480.jpg
    Micky zorro 043_640x480.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 96
  • Micky zorro 046_640x480.jpg
    Micky zorro 046_640x480.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 46
A

Werbung

Also so genau kenne ich mich jetzt auch nicht aus, aber eine Freundin von mir hat eine Katze, die sieht fast genauso aus wie dein heller Kater von der Fellzeichnung und das ist ein Siammix.
 
Ja, ich würde auch auf Snowshoe tippen und der schwarze Kater ist ein EKH.
Sehr süß die Beiden:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Maleika
Antworten
10
Aufrufe
1K
NellasMiriel
NellasMiriel
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
girl
G
M
Antworten
6
Aufrufe
4K
Irena87
I
H
Antworten
19
Aufrufe
3K
Honich
H
L
Antworten
12
Aufrufe
10K
Roma
Roma

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben