So hatten wir nicht gewettet...

  • Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum
P

Plueschtier

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
1.824
Erinnert ihr euch noch...vor einigen Tagen/Wochen hatte ich geschrieben, die beiden Mäuse wären mir noch so fremd, als wären sie zu Besuch.... und es wäre gar nicht schlimm, wenn sie jemand wieder mitnimmt...:eek: und ich war irgendwie traurig, weil ich dachte, ich könnte sie nicht liebhaben... und wollte es auch nciht so recht... *vordiestirnschlag*

...und nun würde ich jeden anfallen, der es wagen würde, sie uns zu entführen... :D

Ich "Schnellmerker"... habe nicht mal gemerkt, wie sanft und süß sich die zwei hier bei mir eingeschlichen haben... und jetzt ist unsere Kleine sowas von niedlich und sanft und kuschelig, sie folgt mir auf Schritt und Tritt und gurrt mich ständig an... und sie schielt ab und an so niedlich....*verliebtguck* ich könnte sie den ganzen Tag rumtragen... und unser Katerchen hat vor ein paar Tagen entdeckt, dass so ein Menschenschoß ja was Tolles ist - er schmiss sich regelrecht auf mich und ging drei Stunden nicht wieder runter.... - und was mache ich? Sitze still, damit er sich nicht gestört fühlt :D und das mit wachsender Begeisterung....:D

Und überhaupt haben wir die schönsten tollsten besten Katzen der Welt hier *anhimmel*

Dabei war das doch gar nicht so geplant Herrimhimmelundalleheiligen....:p:D so gern wollte ich sie doch gar nicht haben....
(ja, ich weiß, ihr hättet es mir vorher sagen können....)
 
A

Werbung

:d:d:d:d:):):)
 
:D:D:D:):):)

Wieder ein Katzensklave mehr. :cool:
 
Ja, ich kann mich erinnern ;) :D:D:D
 
Das ist normal, Liebe muß wachsen ;)
 
Versklavt und noch dankbar dafür... ;):D morgen gibts auch neue Bilder, sie sind ja so gewachsen!!
Ashanti hat eine richtige Schokonase bekommen mit süßer kleiner durchbrochener Blesse und löst überall ein "süüüüüüüüüüüß" aus wenn Besuch da ist. Sie ist so zart und niedlich.
Attila ist schon richtig groß und kräftig für sein Alter und bei ihm kommt immer "Wow - bildschön, aber wird das ein Kalb??" :D
 
Dann ist du jetzt also auch mit dem Katzenvirus infiziert. Das ist übrigens unheilbar:D
 
Werbung:
Dann ist du jetzt also auch mit dem Katzenvirus infiziert. Das ist übrigens unheilbar:D
Infiziert und erlegen :D Unheilbar klingt gut:D (oh man, ich habe wirklich ne Macke :p ) und das Beste ist: meinem Mann gehts genauso :D
 
ich zeige ja eigentlich nie mit dem Finger auf andere Leute, aber hier kann ich nicht anders

smilie_frech_042.gif
smilie_frech_046.gif


so ist das, mit den Fellnasen - es entkommt ihnen keiner :D
 
  • #10
ich zeige ja eigentlich nie mit dem Finger auf andere Leute, aber hier kann ich nicht anders

smilie_frech_042.gif
smilie_frech_046.gif


so ist das, mit den Fellnasen - es entkommt ihnen keiner :D

:D jajajajaja, ihr hattet ja alle Recht... :D
Und so große blaue Augen mit Schnurrstimme können ja so überzeugend sein, seufz....
 
  • #11
Huhuuu,

und man ist sooooo gerne Sklave seiner Fellpopos oder????:D
Die schleichen sich so still und heimlich ins Herzchen
das man nie wieder ohne sie kann:D:D:D


LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
  • #12
(ja, ich weiß, ihr hättet es mir vorher sagen können....)

Dann brauchen wir ja nicht weiter drauf rumreiten....

wirhabensjadirektgewusstwirhabensjadirektgewusstwirhabensjadirektgewusstwirhabensjadirektgewusstwirhabensjadirektgewusstwirhabensjadirektgewusst :D :D:D :D *duckundwech*

Aber sei getröstet - es beginnt IMMER gaaaanz harmlos und unauffällig ... :cool:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben