So ein mist!

  • Themenstarter Riona
  • Beginndatum
Riona

Riona

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
148
Alter
39
Ort
Duisburg
Hallo an alle!

Ich hab riesiges Problem!

Meine kleine ist jetzt entlich geklärt wie alt sie genau ist!

Heute 6 Wochen!

Sie lebt jetzt schon seid 1 woche bei mir!
Hab versucht ihr auszuchtsmilch zu geben ( hills) aber des will sie nicht sie frisst nur ihr KK Futter!

Ich denke ich brauche euer hilfe, was kann ich ihr denn nun noch zur Stärkung geben ich will ja nicht das sie zu kurz kommt.

Im verhältniss zu ihren Geschwistern hat sie schon 200gr mehr auf den rippen und ist auch um einiges größer!

Ich nehme gern Vorschläge an
 
A

Werbung

Was wiegen sie denn ganz genau (bis zwei Kilo geht auch eine Küchenwaage)?
Wenn Du Dir ganz unsicher bist, schreibe hier im Forum Katie O´ Hara an, oder Raupenmama. Die kennen sich gut aus.
 
also ihre geschwister +- 630 gr

Meine hab ich grade gewogen und die 801 gr
 
das ist für eine 6 Wochenkatze ein akzeptables Gewicht...
welches katzenfutter bekommt sie?

meine Nummer steht ind er Sig
 
Zuletzt bearbeitet:
im mom das katzenkinderfutter von hills Tender Chunks in Gravy" Kitten Turkey,Science Plan stückchen in sauce, TK ( frisst die aber nicht wirklich,Feline Kitten mit Thunfisch

und ab und an von wiskas katzenkinderfutter in sauce.

mach ich was falsch seid sie hier ist hat sie schon 230 gr zugenommen ( letzten donnersag)
 
vergiss bitte das Trofu ganz schnell
 
Werbung:
okay hab ich wegestellt und soll ich noch was zu füttern oder so
 

Ähnliche Themen

Kimba der weiße Kater
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Kimba der weiße Kater
Kimba der weiße Kater
A
Antworten
24
Aufrufe
2K
Polayuki
Polayuki
Olesch
Antworten
20
Aufrufe
2K
Olesch
Olesch
M
2
Antworten
30
Aufrufe
103K
ja.fu
ja.fu
N
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nina713
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben