Snowshoe-Mix Charly

  • Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum
Dalma-Tina

Dalma-Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
888
Ort
Berlin
Charly ist ein ca. 8-jähriger, ruhiger und sehr verschmuster Kater, der sich auch mit weiteren Katzen verträgt, aber auch als Einzeltier gehalten werden kann, wenn er nicht zu lange alleine ist.
Er ist nicht aufdringlich und lebt eher ruhig am Rande.
Charly stammt aus Spanien und wurde dort an einer Autobahn aufgesammelt, wo er herumirrte.
Mittlerweile befindet er sich auf einer Pflegestelle bei mir in Berlin.
Charly ist kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und FeLV getestet.

Eine Flohstichallergie wird im Moment noch erfolgreich behandelt..
Charly wird mit einer Schutzgebühr und Schutzvertrag einschließlich Vorkontrolle vermittelt.
Weitere Informationen erfragen Sie bitte per E-Mail oder auf der Website
www.berlin-tierschutz.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Dalma-tina,

leider kann man das Bild nicht grösser machen.

Aber, es ist ein ganz süßer Kerl. Sicher wird er bald ein neues Zuhause bei ganz lieben Menschen finden....

Leider, bei mir ist das Boot voll......Ich wünsche ihm ganz schnell ein neues Zuhause

Liebe Grüße

Ulli
 
ich schubs mal nach oben.

Liebe Grüße von Bettina mit Sima und Pflegekater Charly ( Anibal) :verschmitzt:

Mehr Bilder von ihm findet ihr hier: www.berlin-tierschutz.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein weiteres Bild von Charly
 
Zuletzt bearbeitet:
Charly darf nicht zu dominanten Katzen, er wird hier von unserer Sima ganz schön gemoppt. Er versteckt sich ständig im Badezimmer oder in der Kammer.:eek:

Charly wird Bundesweit vermittelt, im Moment lebt er in Berlin auf Pflegestelle.
Weitere Infos unter: www.berlin-tierschutz.de

Liebe Grüße
Tina
 
Hoch mit dem Kerlchen und hoffentlich passt er irgendwo rein! :D
 
Charly hat ein schönes zu Hause in Berlin Kreuzberg bei Inge und Daniel gefunden und hat dort nette Katzengesellschaft!!! :D

Liebe Grüße Tina
 
Werbung:
Bitte verschieben in Glückspilze, Charly ist vermittelt!:)

Danke Tina
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
5
Aufrufe
915
Dalma-Tina
Dalma-Tina
moggy
Antworten
16
Aufrufe
3K
Cindyslilli
Cindyslilli
moggy
Antworten
3
Aufrufe
1K
moggy
moggy
Dalma-Tina
Antworten
13
Aufrufe
2K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
moggy
Antworten
10
Aufrufe
2K
Eva_Omsk
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben