Deutschland Snowshoe "Malu" und Tiger "Fips", geb.5/2013, PS 213**

  • Themenstarter heidekätzchen
  • Beginndatum
  • #21
:eek:ist das Pfötchen braun von Malu? Oder sieht das nur so aus- wenn ja, wusste ich nicht, dass es außer rosa, schwarz und grau auch noch was anderes gibt :pink-heart:
So süß die zwei und dann wachsen sie bei dir schon mit allen "Gefahren" auf- Kinderfreundlich und hundefreundlich:D
 
A

Werbung

  • #22
:eek:ist das Pfötchen braun von Malu? Oder sieht das nur so aus- wenn ja, wusste ich nicht, dass es außer rosa, schwarz und grau auch noch was anderes gibt :pink-heart:
So süß die zwei und dann wachsen sie bei dir schon mit allen "Gefahren" auf- Kinderfreundlich und hundefreundlich:D

ja Reni, die Pfötchen sind braun, passend zum Rest der Garderobe :D


Nach dem Fressi gab es heute zum Nachtisch lecker Maltpaste :)

16267026na.jpg
 
  • #23
Oh je die sind so herzig.:pink-heart:
 
  • #24
Für Malu habe ich jetzt schon einige Anfragen, das hatte ich schon befürchtet...aber ganz ehrlich, darf man diese Beiden trennen?:confused:

...NEIN! :zufrieden:


16281250ho.jpg


16281251om.jpg


16281253ab.jpg


16281255oi.jpg
 
  • #25
NEIN auf gar keinen Fall :eek:

Das Problem war damals auch bei Frida und Sisi, für Frida haben sich auch viele interessiert und Sisi fanden die Meisten im TH auch eher langweilig, was ich persönlich gar nicht verstehen kann, ich finde Tigerchen sind die schönsten Katzen.:pink-heart:

Aber die TH Leiterin blieb eisern, was du ja sehen kannst das es sich gelohnt hat.;)
 
  • #26
meine Babys suchen noch...

16335767jw.jpg


16335768xt.jpg


16335769xw.jpg


16335770vz.jpg
 
  • #27
:pink-heart: Ne bloß nicht trennen, da haben sich doch zwei gefunden
 
Werbung:
  • #28
die Beiden bleiben zusammen :zufrieden:

Gestern haben sich die Schnuckels ins Erdgeschoss getraut, die Klos von meiner Bande entdeckt und sie auch gleich benutzt :cool:

Fips hat nun auch seine Scheu abgelegt und krabbelt förmlich dazu, wenn ich Malu streichel :pink-heart: Das ist ein toller Fortschritt, wenn ich bedenke, dass er noch vor ein paar Wochen unters Bett sauste, wenn ich nur den Raum betrat. ;)
 
  • #29
Oh je , bei jedem neuen Bild schmelze ich dahin.
 
  • #30
...wir suchen noch das passende Zuhause :sad:

16434727ji.jpg
 
  • #31
Die Beiden sind doch so Zucker, warum will die denn bloß keiner?
Kann mir nur erklären das alle heir keinen Platz mehr haben. :(
 
  • #32
...versteh ich auch nicht :confused:
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nur im Umkreis von 200 km vermittel. Aber die Vermittlung erfolgt nur durch mich, d.h., ich habe keinen Verein im Hintergrund, der auf deutschlandweite VK's zurückgreifen kann. Außerdem möchte ich schnell erreichbar sein, falls es im neuen Zuhause nicht klappt. In so einem Fall nehme die Süssen selbstverständlich wieder zurück!

...aber es kann natürlich auch sein, dass alle momentan voll sind, weil es so viele Notfellchen gibt :sad:
 
  • #33
Malu und Fips sind noch zu haben ;)
Ihre neueste Lieblingsbeschäftigung ist Softbälle jagen in der Badewanne :pink-heart:
Fips ist übrigens ganz begeistert von seinem Spiegelbild und gurrt dann wie ein Täubchen, so niedlich :pink-heart:

16493879kg.jpg
 
  • #34
Es ist so schade das ich absolut keinen Platz habe, die zwei Zuckerschnuten haben mir es echt angetan.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die kuscheln genau so süß wie unsere Frida und Sisi.:pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
Malu und Fips sind reserviert :D
 
  • #36
Früher oder später war das doch klar :) ich freu mich für das Traumpaar
 
  • #37
Malu und Fips ziehen morgen in ihr neues, wunderschönes Zuhause :grin: Alles Gute und ein glückliches Katzenleben wünsche ich euch, meine zuckersüssen Mäuse :pink-heart:
 
  • #38
Das sind tolle Neuigkeiten für das Traumpaar :pink-heart:. Bleiben sie dem Forum erhalten? Wäre ja schön, das eine oder andere Foto noch zu sehen.
 
  • #39
Juhu :pink-heart:, ach wie mich das freut.
Ja wäre schön wenn sie dem Forum erhalten bleiben würden.

Viel Glück euch süßen Mäusen, ihr seid so herzig.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

heidekätzchen
Antworten
8
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
A
Antworten
3
Aufrufe
682
Alcatraz
A
A
Antworten
2
Aufrufe
562
Alcatraz
A
heidekätzchen
Antworten
16
Aufrufe
1K
_Jana_
_Jana_
heidekätzchen
Antworten
5
Aufrufe
1K
heidekätzchen
heidekätzchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben