Smilla NaFu..gutes Futter

  • Themenstarter tinchen
  • Beginndatum
  • #21
super, ich hoffe meine mögen es auch
bin schon ganz hibbelig
 
A

Werbung

  • #22
Von der Deklaration her find ichs gleichwertig mit Animonda und Co.
Preißmäßig find ichs sogar derzeit noch günstiger: 99 Cent pro Dose, bei Animonda inzwischen ja 1,10€.
Das macht auf Dauer doch Einiges aus, wenn man einen Gutschein von ZP hat.
 
  • #23
Also: Meine drei Herren finden es gar nicht so toll :grummel:
Also wird es gemischt mit Thunfisch im eigenen Saft.Hab ja direkt von jeder Sorte 6 Stück bestellt :grummel::grummel:
 
  • #24
Okay, ich relativiere meine Aussage, nach der anfänglichen Begeisterung von Cats und Mizzy mag es nun niemand mehr. Mogli ist von Anfang an nur ganz widerwillig rangegangen. Schade, echt schade. Hab zum Glück nur 6 kleine Dosen gekauft. Nun wirds mit ihrem geliebten Bozita vermischt und auch genommen.
 
  • #25
ist das futter pate oder hat das auch stückchen drin?
 
  • #26
Hi, das Smilla ist Pate sowie fast alle hochwertigen Sorten.
 
  • #27
warum is das so? ich mein was spricht dagegen das auch hochwertige sorten so stückchen haben?
 
Werbung:
  • #28
warum is das so? ich mein was spricht dagegen das auch hochwertige sorten so stückchen haben?

Mitunter ist die "Sauce" bzw das Gelee nur Platzhalter in den günstigen Dosen.Weniger Futter an sich, mehr drumrum. Ein wenig "mogelig" finde ich.

Warum es aber jetzt kein hochwertiges Futter in Stückchen gibt, kann ich dir auch nicht genau beantworten......
 
  • #29
Ich glaube, dass solche Stückchen einfacher mit Soja gemacht werden können und daher von den "guten" Firmen nicht produziert wird.

Die Sorten mit Stückchen die ok. Sind, sind Bozita, Miamor, Schmusy Nature und von Real Nature.
 
  • #30
das mit den saucen leuchtet ja schon ein.

nur mit den stückchen halt, meiner würde schon hochwertiges fressen wenn es stückchen wären aber bei pate gibt er fersengeld. was halt schade ist. und als laie denk ich ist es ja theoretisch egal ob das am stück ist oder zerstampft. ok vielleicht geht gestampft mehr in die dose als wen die stücke irgendwie durcheinander liegen?
 
  • #31
Ich glaube, dass solche Stückchen einfacher mit Soja gemacht werden können und daher von den "guten" Firmen nicht produziert wird.

Die Sorten mit Stückchen die ok. Sind, sind Bozita, Miamor, Schmusy Nature und von Real Nature.

Es gibt auch Stückchenfutter ohne Soja und Co.....ich glaube alleine daran liegt es nicht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
4K
Azraela
Azraela
oxfordblue
Antworten
15
Aufrufe
7K
oxfordblue
oxfordblue
Kätzchen sucht
Antworten
10
Aufrufe
2K
mütze
mütze
L
Antworten
3
Aufrufe
3K
Leyawiin
L
Z
2 3
Antworten
41
Aufrufe
6K
Zora84
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben