Smiley ist weg!!

• Themenstarter Themenstarter Juleika
  • Beginndatum Beginndatum
Auch bei mir brennt heute wieder eine Kerze für Smiley.
Ich wünsche dir so sehr, dass sie bald heimkommt. 🙁

A

Werbung

OH man das tut mir sooooooooooooooo leid für dich! Hoffe Smiley gehts gut und taucht bald wieder auf!!!

Hallo Juleika, alle meine Katzen sind immer tief in meinem Herzen. Man kann ein Lebewesen, das man sehr geliebt hat nie vergessen. Mein allererster Kater ist jetzt 11 Jahre tot, aber ich sehe ihn immer noch, wie er aussah und er war so ein Schmuser!

Hallo Zusammen,
heute hatte ich einen kleinen Hoffnungsschimmer,wie gesagt "Hatte".

Es kam ein Anruf von Tasso,eine Frau behauptete sie hätte Smiley gestern nachmittag an unserer Schützenhalle gesehen. Ich muss dazu sagen,die Halle liegt ca. 300m Luftlinie entfernt.Ich also die Frau angerufen,sie wohnt in der Nachbarsiedlung und ist Hundepsychologin.Und sie meinte sie wäre sich ziemlich sicher.Also ich nach Hause gebrettert und die ganze Siedlung abgesucht zusammen mit meinem Mann. Nichts!!!!
Dann sind wir noch bei dieser Frau gewesen und haben mit ihr persönlich gesprochen.Da meinte sie dann es wäre ne schwarz-weisse Katze gewesen,und als sie dann den Tasso Suchzettel gesehn hat,hatte sie ne innere Eingebung und hat dann bei Tasso angerufen.

Ich hab echt gedacht Smiley wäre noch in der Nähe,und kommt dann aus irgendeinem Busch gehopst.
Aber leider war dem nicht so!!!!
Wäre sie noch in der nähe,ich glaube sie würde nach Hause kommen.
Ich hab gestern abend noch zu meinem Mann gesagt,"mein Bauchgefühl sagt mir das sie noch in der Nähe ist."
Aber auch das kann sich täuschen
Ich weiss auch nicht mehr wo ich noch suchen soll!!!

LG Steffi

Glaube an Dein Bauchgefühl!!!

Man sollte auf alle Fälle dran bleiben. 14 Tage lang bitte jeden Tag!!! mehrfach rufen und suchen.

Natürlich dann weiter, aber die ersten 2 Wochen besteht die Chance, auch wenn Miez sich verletzt irgendwo verkrochen hat, dass sie sich aufrappelt. Der Kater meines Bruders wurde angefahren, das habe ich nachts mitbekommen. Aber er war verschwunden. Nach 3 oder vier Tagen hörten wir es oben unterm Vordach maunzen. Ist der Kerl doch in seinem Schock die Leiter hoch, die dort wegen Reparaturarbeiten stand und hat sich unter den Ziegeln verkrochen.

Werbung:
Hallo Zusammen,
heute hatte ich einen kleinen Hoffnungsschimmer,wie gesagt "Hatte".

Ach manno, hab gleich wieder Tränchen in den Augen. Steffi Du weißt wie sehr ich Dir nachfühlen kann. Noch vor einer Woche waren wir in der gleichen Situation. Ich hatte aber das Glück, meinen Kater nach 3 Tagen wieder in die Arme nehmen zu können. Mir geht das mit Smiley irgendwie nah. Ich wünsche mir so sehr für Euch, dass sie sich "nur" verlaufen hat und sie erstmal bei jemanden Unterschlupf gefunden hat, der sie vorübergehend versorgt.
Gib die Hoffnung einfach nicht auf!!!

Auch heute wieder keine Spur von Smiley,bin mit dem Auto ganz langsam das Dorf abgefahren,vor allem der weg,wo die gute Frau meinte Smiley gesehen zu haben,aber das ist so nah von ihrem Zuhause,so das sie binnen 1 Minute zuhause sein könnte.
LG Steffi🙁

Es tut mir so leid, das deine Kleine immer
noch nicht nach Hause gekommen ist.
Aber......ich würde die Hoffnung immer noch nicht
aufgeben und weiter nach ihr suchen.
Daumen sind weiterhin gedrückt. Und ich drück dich
auch mal, weil ich mir gut vorstellen kann, wie
du dich fühlst.

Hallo Steffi, will Dir mal eine Geschichte erzählen, die Dich vielleicht wieder etwas mehr hoffen lässt. Eine Frau aus unsere Straße vermisste Ihren kleinen Kater schon seit dem 3. Dezember. Dies erzählte sie mir letzte Woche, als ich auf der Suche nach Camaro war. All zuviel Hoffnung hatte sie auch schon nicht mehr. Heute rief sie mich an und erzählte mir, dass Morle wieder da ist. Morle war ca. 10 km weg bei einer Omi. Wegen einer Verletzung am Pfötchen musste Omi heute mit Morle zum TA. Der TA untersuchte Morle heute und stellte fest, dass sie gechippt ist. Anhand dessen konnten nun die glücklichen "Besitzer" ausfindig gemacht werden. Und schon erhielt meine Nachbarin einen Anruf von Tasso. Ich hab mich so für Sie mit gefreut. Morgen haben wir auch einen Termin beim TA und mein Camaro wird endlich gechippt.
Also gibt die Hoffnung nicht auf, Smiley kommt sicher auch bald wieder!!!

Ich hoffe immer noch das Smiley wieder kommt,die Kerze brennt!!!
Ich habe auch das Gefühl das sie irgendwo angefüttert wurde,weil in den letzten Wochen vor ihrem Verschwinden hat sie immer nur ganz wenig Nassfutter gefressen,wurde aber immer Moppeliger,sie hatte einen kleinen Kugelbauch bekommen.
Vielleicht hat sie jemand ins Haus genommen und sie kann einfach nicht raus.
Am liebsten würde ich mit einem Durchsuchungsbefehl alle Häuser durchsuchen.

Leider geht das aber nicht🙁

Also weiter hoffen und Daumen drücken!!!!
Danke euch allen!!!

Werbung:
Ich hoffe das Smiley bald vor der Tür steht....

Soll ich dein Beitrag in die Rubrik "vermisst" schieben?
Denke das dort eher mal jemand der eine Katze gefunden hat, reinschauen würde.

Hallo

nein leider nichts neues von Smiley,fahren morgen alle Tierheime an und schauen ob sie da ist.

Fahren morgens und abends das Dorf ab und suchen noch immer!!
Keiner hat sie gesehen.

LG Steffi

Hallo
wir waren heute in den Tierheimen und haben nach Smiley gesucht.
Ich kam mir vor wie ein Verräter,weil wir uns natürlich auch die anderen Katzen angeschaut haben und nicht nur die Neuzugänge.
Die armen Viecher..... ich ziehe echt den Hut vor den Mitarbeitern,die es echt versuchen den Tieren ein einigermassen angenehmes Leben zu machen.
Ich hätte auch wieder eine Hand voll Katzen mitnehmen können.
Mir hat es auch ein kleiner Kater angetan.
Aber wir warten noch ein bissl ....vielleicht kommt Smiley ja wieder!!!
Falls er dann noch da ist,bekommt er eine neue Chance bei uns.

Smileys Kerze brennt.....!!!
LG Steffi

Hallo Steffi, hab so gehofft, dass es heute positive Neuigkeiten gibt. Ich kann mir vorstellen wie Du Dich im Tierheim gefühlt hast. Mir ging es letztes Jahr ähnlich, als wir unseren Mogli einschläfern lassen mussten und nichtmal 2 Wochen später Camaro auf seinen Platz lag. Aber Du musst ja auch an Juli denken. Sie wäre sicher froh, wenn sie wieder ein Fellnase zum spielen hätte. Wäre es denn so schlimm, wenn es dann 3 sind? Sicher geht Dir viel durch den Kopf. Natürlich wäre es das Beste wenn Smily ganz schnell wieder nachhause kommt. Aber vielleicht hast Du Dich ja heute ein kleines bisschen in Katermann verliebt? 🙂

Hallo
@Mogli2010
nein es wäre absolut kein Problem wenn es drei Katzen wären,wir haben viel Platz und viel Liebe übrig.
Trotzdem war es ein komisches Gefühl......!!
Ich weiss einfach nicht was das richtige ist.....!!!
Der kleine Kater ist erst seit gestern im Tierheim(Abgabetier) und hat wohl bis dahin alleine gelebt.
Er ist mir sofort aufgefallen.Jetzt ist er mit einem anderen Kater in einem Zimmer,da ist aber wohl nix passiert!!

Werbung:
Ich würde auch nicht so schnell seinen Platz besetzen. Das kannst Du nach 6 Wochen immer noch tun. Und lass der anderen Miez Zeit zum suchen und traueren. Sie will bestimmt auch nicht so schnell einen neuen Kumpel.

Hallo Juleika,

auch ich bin in Gedanken auch immer noch bei dir und deiner Fellnase.
Beide Daumen sind noch immer gedrückt!

Hallo ihr Lieben,

bis heute keine Spur von Smiley,ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll....!!!
Ich hoffe immere noch so das sie wieder kommt.

Am Sonntag waren wir im Tierheim und haben dort nach ihr geschaut....Aber leider nichts!!🙁

Na ja es höert sich jetzt vielleicht doof an,und einige werden jetzt vielleicht auch denken,das ich Smiley ersetzen will,aber das ist nicht so. Trotz alle dem haben wir (mein Mann und ich) uns unabhängig voneinander in einen kleinen Kater verliebt,der am Freitag bei uns einziehen wird.Das alles macht es uns ein wenig leichter mit der ganzen Situation umzugehen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und die Kerze brennt noch immer!!

LG Steffi

Hallo Steffi,

erstmal mein Beileid wegen deinem kleinen Stinker. Und nein, du vermittelst mir gar nicht das Gefühl, dass du jemanden ersetzen willst. Und ich finde es nur allzu verständlich, dass du so handelst.

Muk ist bei mir seit letzten Donnerstag spurlos verschwunden. Und auch ich habe mich dazu entschlossen, mir wieder eine Fellnase zu holen. Wann genau weiss ich noch nicht. Dazu fühl ich mich einfach noch zu sehr an Muk gebunden. Das kann ich jetzt nicht. Noch nicht.

Aber ich drücke dir noch immer beide Daumen, dass unsere beiden kleinen Fellnasen wieder gesund zurück zu uns kommen! Und dir natürlich das Beste für den kleinen schwarzen Stinker, der bald bei euch einziehen wird.