Smart Cat katzenspielzeug...

  • Themenstarter Karni Mata
  • Beginndatum
  • #21
Auch unser Smart Cat ist heute eingetroffen - hier ein paar Eindrücke vom ersten Kennenlernen...

Beachtlich finde ich natürlich, wie schnell Dobby damit zurecht kam - er ist blind, aber das Rasseln der Kugeln hilft ihm - und es ist ein Vorteil, dass die Kugeln nicht weit weg kullern können...

1262125947CS_20091229_10716.jpg


1262125961CS_20091229_10717.jpg


1262125980CS_20091229_10718.jpg


1262125995CS_20091229_10719.jpg


1262126012CS_20091229_10720.jpg


1262126031CS_20091229_10722.jpg


1262126049CS_20091229_10723.jpg


1262126065CS_20091229_10724.jpg


1262126088CS_20091229_10731.jpg


1262126109CS_20091229_10732.jpg
 
A

Werbung

  • #22
So, gestern haben wir auch ein grosses Paket erhalten. Das Ding ist einfach riesig (was mein Freund nicht so spassig fand :p ) Die Katzis finden die Cat it Spielschiene zwar interessanter, aber es scheint doch Spass zu machen. Aber seht selbst...
 

Anhänge

  • Smart Cat 1.JPG
    Smart Cat 1.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 45
  • Smart Cat 2.JPG
    Smart Cat 2.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 36
  • Smart Cat 3.JPG
    Smart Cat 3.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 39
  • Smart Cat 4.JPG
    Smart Cat 4.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 41
  • Smart Cat 5.JPG
    Smart Cat 5.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 35
  • #23
Schöne Bilder- ich versuche nahcher auch mal welche zu machen!

Habt ihr eigentlich alle Kugeln im Spiel?
 
  • #24
Ich habe alle Kugeln drin. Die Bahn ist so gross, da würde eine Kugel wohl untergehen...

Sippy hat auch schon ihr Spielmäuschen in der Schiene platziert, anscheinend waren ihr die vielen Kugeln immer noch zu wenig :rolleyes:
 
  • #25
Hm, ich habe "nur" drei Kugeln drin. Allerdings muss ich bei diesen Klapperdingern auch aufpassen, meine Hündin ist da voll scharf drauf--- und hat auch schon eine erwischt.
 
  • #26
und...? Ist das Teil immer noch so interessant bei euren Mietzen?
Oder hat jemad eine Idee, wie man sowas selber basteln kann?

Ich liebäugel auch mit dem Teil ;)
 
  • #27
bei bitiba gibts das 8-teilige einsteigerset grad für euro 66,99 ;)
 
Werbung:
  • #28
und...? Hast du es dir auch schon bestellt?
67€ sind ja auch ne Menge Futter...

Und mich würd es echt interessieren, wie lange das Teil bei euren Katzen interessant war.

:)
 
  • #29
die kreditkarte brennt:D


ja, ich habs jetzt bestellt....ich kann es mir nicht wirklich leisten:oops:, aber ich finde es so chic:aetschbaetsch1: und meine armen wohnungskatzen müssen doch auch was vom leben haben;)


mutti wird die nächsten wochen mit ner nudel, oder dem einen oder anderen fischstäbchen vorlieb nehmen müssen:rolleyes:
 
  • #30
Ich muss erhlich sagen, bei uns war es von Anfang an nicht der grosse Hit... Sei haben zwar damit gespielt, aber die Cat-It Schienen kamen eindeutig besser an!

Es wurde nun mal beiseite geräumt, vielleicht kommt es beim zweiten Mal besser an...
 
  • #32
Ich muss erhlich sagen, bei uns war es von Anfang an nicht der grosse Hit... Sei haben zwar damit gespielt, aber die Cat-It Schienen kamen eindeutig besser an!

Es wurde nun mal beiseite geräumt, vielleicht kommt es beim zweiten Mal besser an...

Ja, so war es bei uns auch. :(Wir haben es dann mit Leckerchen gefüllt, aber die waren in Nullkommanix rausgeangelt und das wars.:confused: Schade, denn ich fand die Holzvariante interessanter. Naja, den Katzen soll es ja gefallen und nicht mir.:p
 
  • #33
kam heute morgen schon an und grad hab ichs zurückgeschickt:oops:

ich fand es schön, so rein optisch, aber riesig:eek:....hab nicht den richtigen platz gefunden und da ich mir das teil eigentlich sowieso nicht leisten kann:oops:, gings halt zurück.

zum trost hab ich der bande bei der futterbestellung nen Kong mitbestellt;)
 
  • #34
wie groß ist es denn?
Baut ihr das immer ab und wieder auf? :confused:
 
Werbung:
  • #35
Puh, genau kann ich es nicht mehr sagen, aber bestimmt um die 115cm lang und ca. 55 cm breit -also das Komplettset. Beim Saugen war es mir immer im Weg...:(
 
  • #36
wie groß ist es denn?
Baut ihr das immer ab und wieder auf? :confused:
Die 4 Kurven im Kreis ergeben einen Durchmesser von 60 cm.

Ansonsten kommt es natürlich drauf an, wieviel und wie man aufbaut. Jedes Teil kann auch einzeln genommen werden (die Enden werden dann mit einem Schieber verschlossen).

Ständiger Auf- und Abbau ist nicht so ganz praktisch. Die Teile lassen sich zwar von der Technik her ganz einfach verbinden, die Umsetzung erfordert aber etwas Geduld und mitunter ordentlich Fingerkraft.
 

Ähnliche Themen

redandyellow
Antworten
4
Aufrufe
991
redandyellow
redandyellow
Anjali7577
Antworten
7
Aufrufe
2K
tazi
T
F
Antworten
3
Aufrufe
5K
Shaja
Shaja
F
Antworten
9
Aufrufe
2K
Felixmom
F
G
Antworten
34
Aufrufe
15K
Cikey
Cikey

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben