Erfahrung mit D&D Adventure elektronsiches Katzenspielzeug Mausjäger?

F

Falaisa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Dezember 2014
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich habe D&D Adventure elektronsiches Katzenspielzeug Mausjäger beim Lidl Online für ca. 15 Euro entdeckt. 45+
Hat einer von Euch schon Erfahrung mit diesem Spielzeug?
Eigentlich klingt es recht interessant, gerade durch die Zufallsbewegung der Maus.
Hier der Link dazu:
http://www.lidl.de/de/d-d-adventure-elektronsiches-katzenspielzeug-mausjaeger/p112049?searchTrackingQuery=katze&searchTrackingId=Product.112049&searchTrackingPos=4&searchTrackingOrigPos=4&searchTrackingPage=1&searchTrackingPageSize=36&searchTrackingOrigPageSize=36
Über Feedback würde ich mich freuen!
LG
Falaisa
 
Werbung:
Shaja

Shaja

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2012
Beiträge
11.465
Hat zufällig jemand dieses Spielzeug und kann mir sagen, ob es immer noch so ist, dass die Kabel da quasi frei zugänglich drin liegen (wie in dem verlinkten Blogbeitrag beschrieben)? Die Amazon Rezensionen sind sehr unterschiedlich, aber ob die Kabel für Katzenpfoten erreichbar sind, habe ich beim querlesen nicht gefunden.

An sich finde ich das Teil nämlich recht interessant und ich suche immer nach Bespaßungsmöglichkeiten für meinen "unersättlichen" Kater Simba...
 
Shaja

Shaja

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2012
Beiträge
11.465
Hat niemand dieses Teil bzw. weiß, ob die Kabel immer noch frei zugänglich darin liegen?

Bei amazon heißt es Mouse-Hunter (Link) und bei zooroyal heißt es auch Mouse Hunter (Link). Bei zooplus habe ich es nicht entdeckt.
 

Ähnliche Themen

Malina
Antworten
10
Aufrufe
4K
An-Ka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben