Smaragdprinzessin darf morgen Nachhause kommen

  • Themenstarter Marilein
  • Beginndatum
  • #41
...da habe ich doch gleich Pipi in den Augen...hach ist das schön zu lesen...ich freue mich für euch!
 
A

Werbung

  • #42
Ich freu' mich sehr für euch. Was für schöne Bilder. Besser kann's doch gar nicht laufen :)!

Gruß
Jubo
 
  • #43
Tatina, drück deinen Kumpels Tomiza, Baloo, Pallino, Tammy und Tiny mal die Pfoten, dass sie auch bald so ein tolles Zuhause finden wie du!! :pink-heart::pink-heart:

Dir wünsche ich ganz schrecklich viel Spaß in deiner neuen Familie, den du eh schon hast!!!


Hier sind alle Pfoten und Hände gedrückt das die anderen auch ein Tolles zuhause bekommen. Das werden sie sicher Bald

Tomiza und Baloo sind ja sowieso zwei Wuschelbollen und auch total Hübsch :pink-heart:
Wir freuen uns umsomehr das Tatina nun bei uns ihre Lebensabende (die Hoffentlich noch viiiiiiile Jahre dauern werden) verbringen darf =)


Ja Tatina ist eine richtig Leichte Maus. Als ich sie zum ersten Mal Hochnehmen durfte war ich so Überrascht. Da sind meine Zwei richtig schwer im gegensatz zu Tatina.

Wir hätten es nicht besser machen Können.


Und ich hoffe ihr geliebtes Schaffell kommt bald :pink-heart:
 
  • #44
Hallo ihr lieben, ich bin's eure Tatina.
Mein erstes Osterfest habe ich gut überstanden. Hier war es total ruhig nur meine zwei neuen Freunde, waren die ganze Zeit bei mir.
Mama und Papa mussten immer mal wieder weg. Immer wenn sie wieder gekommen sind bin ich schnell in mein Versteck unter das Bett. Ich wusste ja nicht so recht wer da kommt, oder was die von mir wollen. Mama und Papa haben mich dann immer wieder vorgeholt oder mit dem Spielzeug gelock. Nachts lag ich wie immer kuschelig zwischen Mama und Papa :pink-heart:

Heute war es irgendwie anders :confused: um 3uhr klingelte mich irgendwas aus dem Schlaf und Papa stand total verschlafen auf. Und kurz danach war er weg..
Um kurz vor 6 klingelte dann wieder etwas... Mama schnappte ihr Handy und Lilly kuschelte mit ihr. Und dann kam ich und dann Jimmy :smile: irgendwie war Mama dann total überfordert:yeah:

Und seit heut Mittag... Hmm Jaaaa da lag ich zwischen Mama und Papa auf dem Sofa und hab geschlafen :pink-heart: Immer wieder wurde ich gestreichelt, gekuschelt und sogar geküsst :oha:

Ich glaub morgen stehen die zwei wieder so früh auf... Aber das macht nichts weil hier gibt's den ganzen Tag nassfutter soviel wie ich will :grin:

*gääääääähn* so langsam werde ich wieder müde und ich glaub ich mach's mir wieder beim Papa auf de Bauch bequem. Da ist es nämlich sehr gemütlich mit dem tollem Teppich den er um sich hat der is so kuschelig.

Ihr hört wieder von mir...

Und auch an meine vermittlungs Mama nochmals viiiiiiiielen dank das du dich so toll um ein Zuhause für mich bemüht hast.

Also bis dann :pink-heart:
Eure Tatina :zufrieden:
 
  • #45
Hallo meine kleine kuschelmaus.

Schön,so viel von dir zu hören,wie gut es dir geht!
Ich bin so froh,dass wir ein tolles Zuhause für dich gefunden haben.
Bald kommt wieder Nachschub von Sardinien unten und ich hoffe,dass ich dafür ein genauso tolles,liebes Zuhause finde,wie für dich.

Grüß mir deine Mama u deinen Papa und deine zwei neuen Freunde recht schön.
Und drück deinen Kumpels feste die Pfoten!

Knuddel,
Deine Vermittlungsmama
 
  • #46
Neue Fotos

Hei ihr,

Hier neue Fotos von Tatina und ihren neuen Freunden.











 
  • #47
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das ist soooo herrlich zu sehen!!
Hach, da möchte man sich gleich dazu legen!
 
Werbung:
  • #48
Nächste Woche geht's ab zum Tierarzt!
Tatina humpelt seit sie bei uns ist mit dem linken Fuß und nächste Woche wird sie gründlich untersucht!! Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Sie tobt ganz normal nur belastet sie ihn nicht so wie den rechten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #49
Nächste Woche geht's ab zum Tierarzt!
Lilly humpelt seit sie bei uns ist mit dem linken Fuß und nächste Woche wird sie gründlich untersucht!! Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Sie tobt ganz normal nur belastet sie ihn nicht so wie den rechten.

Du meinst Tatina, oder? :stumm:

Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist.
Wir hatten ja schon drüber gesprochen :(
 
  • #50
Haha ja :grin: oh man

Ja ich hoffe auch nicht aber ich lass es so lange untersuchen bis ich weiß was los ist.
 
  • #51
Hallo ihr,
Bin grad echt wütend. Kommen grad vom Tierarzt.. Tatina wird spätestens mit 3 Jahren an Arthrose Leiden.
Ihr Gelenk war irgendwann mal zertrümmert und jetzt trägt die Speiche nichts mehr und die Elle alles...

Nach Wut folgt bekanntlich Trauer ich könnt heulen... :stumm:
 
  • #52
Hallo ihr,
Bin grad echt wütend. Kommen grad vom Tierarzt.. Tatina wird spätestens mit 3 Jahren an Arthrose Leiden.
Ihr Gelenk war irgendwann mal zertrümmert und jetzt trägt die Speiche nichts mehr und die Elle alles...

Nach Wut folgt bekanntlich Trauer ich könnt heulen... :stumm:

Wie schon geschrieben, ich klemm mich da dahinter!!

Bin grad echt sprachlos :mad:
 
  • #53
  • #54
Hallo Marilein,

Es tut mir leid, das Tatina humpelt.

Ihr Gelenk war irgendwann mal zertrümmert und jetzt trägt die Speiche nichts mehr und die Elle alles...
:

Sie war doch sehr jung, als sie zur Pflegestelle kam. Wurde sie draussen gefunden?
Welches Gelenk war gebrochen?
 
Werbung:
  • #55
Hallo Marilein,

Es tut mir leid, das Tatina humpelt.



Sie war doch sehr jung, als sie zur Pflegestelle kam. Wurde sie draussen gefunden?
Welches Gelenk war gebrochen?

Sie wurde draußen gefunden in Italien. Dort war soweit alles okay.

Hier in Deutschland war sie dann auf einer pflegestelle, die dem Verein nichts gesagt hat von ihren Beobachtungen. Und als Krankenschwester den Fuß selbst untersucht hat.
Als Tatina bei uns ankam sagte sie das so am Rande. Ich hab's dem Verein dann auch gesagt und Andrea war total geschockt und wusste wirklich von nichts.


Das Bein ist das Linke am Ellenbogen. Evtl kann ich auch hier ein Bild vom Röntgen einstellen.
 
  • #56
Ich würde eine zweite Meinung einholen.
Am Ellenbogen kann man je nach Verletzung nicht so viel tun. Ausserdem wächst sie ja noch.

Gute Besserung und wenig Schmerzen für die Maus.
 
  • #57
Ja wir gehen grad alles durch was noch machen.
Zweite Meinung aufjedefall.
Nun bekommt Andrea erstmal die Aufnahmen.

Und nochmals protier e.v. Kann dafür nichts. Ich würde jederzeit wieder ein Tier von dort nehmen weil selbst der menschliche Kontakt echt grandios ist. :pink-heart:
 
  • #59
Danke Marion!
Das ist echt lieb von dir!
Ich wünsche euch und tatina natürlich das beste und ich bin dran!

Ein Gespräch mit den Pflegestellen folgt natürlich sofort morgen!
Ganz klar.
Bei so etwas gehört ein Tierarzt kontaktiert und kein selbst Arzt spielen. :mad: :-(

Vielleicht weiß ein zweites Tierarzt auch eine Möglichkeit, wie man ihr helfen kann?
Nun Drück ich mal die Daumen,dass die Entzündung bald weggeht!
 
  • #60
Ja wir werden auf jedenfall weiter schauen lassen. Aber der Tag heute war total Stress für die kleine sie klammerte wie ein äffchen an mir beim TA.

Sie wird ihr leben voll bei uns bleiben. Einmal Verantwortung immer Verantwortung.

Aber wenigstens können wir seit gestern mit allen drei klickern ;)
 

Ähnliche Themen

ja.fu
Antworten
7
Aufrufe
5K
Willi2014
Willi2014
Legolas
Antworten
25
Aufrufe
3K
mucki 1
mucki 1
Legolas
Antworten
51
Aufrufe
8K
Lenny+Danny
Lenny+Danny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben