kblix
Forenprofi
Name: Sizu
Rasse: Mix
Alter/Geboren: März 2014
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen
Vermittlung: über Claudia Loorz www.spanischetiere.de
Sizu kommt aus Castellbisbal http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=detail&id=817
In meinen Threads werden i.d.R die Ankunft der neuen Pflegenase hier, der Erstkontakt mit der Gruppe und die weitere Entwicklung der Nase beschrieben, so zumindest sind meine threads zu lesen.
Der Verein für den ich Pflegestelle bin vermittelt übrigens Bundesweit.
Am Wochenende ist Sizu auf seiner Pflegestelle angekommen. Er ist zusammen angereist mit der gleichaltrigen Ladybird, den beiden älteren Mädels Billie Jean und Britta.
Da ich ihn nicht Sizu rufen mag, nenne ich nun Franse wegen seines lustigen Fells, das dann auf spanisch Fleco. 🙂
Fleco ist ein aufgeschlossenes aktives Katerchen, er zeigte sich gleich unternehmungslustig und fing sofort an alles zu untersuchen. Zwischendurch spielte er mit Ladybird die alterstypischen Katzenkinder Spielchen. Auch fand er gleich Gefallen daran mit im Bett zu schlafen. Die ersten Bilder von hier folgen zeitnah.
Rasse: Mix
Alter/Geboren: März 2014
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen
Vermittlung: über Claudia Loorz www.spanischetiere.de
Sizu kommt aus Castellbisbal http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=detail&id=817
Auch der hübsche Sizu mit seinem langen blausilbernen Fell wurde ausgesetzt. Und auch Sizu ist ein ganz tolles Katzenbaby. Sizu fühlt sich in unserem Container wohl. Er verhält sich ganz cool, ruhig und geniesst die Gesellschaft von seinen neuen Freunden, die mit ihm den Container teilen. Sizu hat ein ganz angenehmes und einfaches Wesen. Er ist gesund und happy. Wer Sizu adoptiert bekommt einen blauen Schatz. 🙂
In meinen Threads werden i.d.R die Ankunft der neuen Pflegenase hier, der Erstkontakt mit der Gruppe und die weitere Entwicklung der Nase beschrieben, so zumindest sind meine threads zu lesen.
Der Verein für den ich Pflegestelle bin vermittelt übrigens Bundesweit.
Am Wochenende ist Sizu auf seiner Pflegestelle angekommen. Er ist zusammen angereist mit der gleichaltrigen Ladybird, den beiden älteren Mädels Billie Jean und Britta.
Da ich ihn nicht Sizu rufen mag, nenne ich nun Franse wegen seines lustigen Fells, das dann auf spanisch Fleco. 🙂

Fleco ist ein aufgeschlossenes aktives Katerchen, er zeigte sich gleich unternehmungslustig und fing sofort an alles zu untersuchen. Zwischendurch spielte er mit Ladybird die alterstypischen Katzenkinder Spielchen. Auch fand er gleich Gefallen daran mit im Bett zu schlafen. Die ersten Bilder von hier folgen zeitnah.
Zuletzt bearbeitet: