Sioux und Fuenla suchen ein neues zuhause (Berlin)

  • Themenstarter Steff482
  • Beginndatum
  • #201
/wochen-anfangs-schubser :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #202
:pink-heart:
 
  • #203
Ich schubse die beiden Hübschen mal wieder mit... :pink-heart:

 
  • #204
.. ein Mittwochsschubser von mir :pink-heart:
 
  • #205
und wieder schubs :pink-heart:
 
  • #206
:aetschbaetsch1: schieb
 
  • #207
.. ein Wochenendschubser, auch wenn ich nicht verstehe warum sie immernoch suchen:confused:
 
Werbung:
  • #208
*Sonntagsschubser gibt*
 
  • #209
Das sind wirklich 2 wunderschöne Katzen, die sich auch noch gut verstehen....also ein perfektes Sorglos-Katzenpäckchen.
Auch die Adoption /"Rettung" von Katzen, denen es auf einer PS jetzt!!!! gut geht ist wichtig :cool:
denn sie machen den Platz frei für Tiere, die dringend aus ihren derzeitigen Lebensverhältnissen raus müssen (sei es die Tötung, Chancenlosigkeit in ausländischen Tierheimen, Depression, Notfälle .... )dadurch rettet man gleich mehrere Tiere ;)
Vorteil: Die Tiere sind gesund gepäppelt worden an Leib und Seele, ihr Verhalten unter Alltagsbedingungen kann beschrieben werden....

Sorry, mußte ich grad loswerden, weil es wirklich nicht zu verstehen ist, dass die Zwei sooo lang warten müssen :(
 
  • #210
Ich kanns auch nicht verstehen :(
 
  • #211
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #212
Schieb.....:pink-heart:
 
  • #213
Hallo,

ich weiß, ich hab mich hier noch nicht vorgestellt (hole das aber sicher nach), aber ich wollte nur sagen, dass mein Freund und ich die beiden gestern besucht haben und nun schwer verliebt sind. Insbesondere Sioux hat absolute Überzeugungsarbeit geleistet, der Kater und mein Freund wären ein echtes Dreamteam (und waren kaum voneinander loszukriegen). Die schöne Fuenla hat es mir besonders angetan, auch wenn sie gestern nicht herankommen mochte. Sie wirkte jetzt aber nich superängstlich, eher ein wenig vorsichtig.

In Absprache mit Sylvia versuchen wir nun so bald wie möglich unsere Wohnung startklar zu machen und die Vorkontrolle über die Bühne zu bringen (dauert aber eben noch ein wenig). So denn alles hinhaut, können die beiden dann hoffentlich bei uns einziehen...:pink-heart:

Viele Grüße,

Claudia
 
  • #214
Was schöne Nachrichten :D
Ich drücke die Daumen, dass die Hübschen bald einziehen dürfen ;)
 
Werbung:
  • #215
Wow - das klingt sooooo schön :pink-heart:
 
  • #216
Klasse! Hoffentlich klappt alles! Die beiden haben sicherlich auf euch gewartet ;)
 
  • #217
Hallo,

ich weiß, ich hab mich hier noch nicht vorgestellt (hole das aber sicher nach), aber ich wollte nur sagen, dass mein Freund und ich die beiden gestern besucht haben und nun schwer verliebt sind. Insbesondere Sioux hat absolute Überzeugungsarbeit geleistet, der Kater und mein Freund wären ein echtes Dreamteam (und waren kaum voneinander loszukriegen). Die schöne Fuenla hat es mir besonders angetan, auch wenn sie gestern nicht herankommen mochte. Sie wirkte jetzt aber nich superängstlich, eher ein wenig vorsichtig.

In Absprache mit Sylvia versuchen wir nun so bald wie möglich unsere Wohnung startklar zu machen und die Vorkontrolle über die Bühne zu bringen (dauert aber eben noch ein wenig). So denn alles hinhaut, können die beiden dann hoffentlich bei uns einziehen...:pink-heart:

Viele Grüße,

Claudia

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!! ;) *freu*
 
  • #218
Soooooo...... nun hab ich ein wenig mehr Zeit zum schreiben...

Erstmal Herzlich Willkommen Claudia und natürlich auch an deinen Freund :)

Es freut mich Wahnsinnig, dass Ihr euch in die beiden Fellnasen verliebt habt.
Was wieder bestätigt, was ich die ganze Zeit geschrieben hab.... Man MUSS die beiden Live erleben, dann ist man sofort verliebt :)

Sioux der kleine Clown, der sofort ankommt mit nem erwartenden Blick aller "oh cool, jemand zum Spielen" und sofort schleimen kommt von wegen "Los, los, los, nimm schon die Angel!" :) Total drollig!!!!

Fuenla ist ein wenig zögerlicher als Sioux, aber das auch nur einen momentlang, dann kommt Sie auch angerannt und will bekrault werden und wenn sie einen wirklich mag, kommt meist ein "zaghafter" Liebesbiss...
Sooooooo knuffig :) Sie ist da ähnlich wie unser Timo, der macht das auch immer :D

Ach ich freu mich für die beiden :))) und auch für euch!
Ihr habt mit den beiden ein perfektes Pärchen...

Ich drück wahnsinnig fest die Daumen!!!!

LG

Steffi
 
  • #219
Das liest sich ja toll, Claudia da hast Du Dir mit Deinem Freund ja zwei Traumkatzen ausgesucht.
Da kann ich nur die Daumen drücken, dass die beiden Fellnasen :pink-heart: bald in ihr neues zu Hause einziehen können.

Gratuliere Euch mal und freue mich mit :smile:
 
  • #220
Danke euch!

Na ich hoffe, dass das schnell klappt mit den beiden, gestern waren wir erstmal im Baumarkt und haben uns notwendige Bastelmaterialien besorgt, denn wir müssen unsere Balkontüren sichern, da wir den Balkon selber leider noch nicht vernetzen dürfen (unser Vermieter hat sich da etwas pinzig). Ich hoffe, dass der Verein das akezeptiert!

Wir bauen hier auf Hochdruck, damit wir schnell fertig sind und alles bereit ist für die beiden Süßen!

Viele Grüße,

Claudia

PS: Sioux ist wirklich ein Clown, der will anscheinend 24 Stunden spielen, lässt sich aber auch geduldig kraulen. Fuenla hat wohl der Tierarztbesuch noch in den Knochen gesteckt, sie war etwas reserviert...ist aber voll okay so, sie kam mal kurz guten Tag sagen, total süß. Hach...warum muss alles immer so laaaange dauern?
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gini
Gini
S
Antworten
14
Aufrufe
1K
minnifand
minnifand
tiger_bande
Antworten
11
Aufrufe
2K
anjaschl
anjaschl
M
Antworten
7
Aufrufe
871
Monalishous87
M
BuddyLotion
Antworten
4
Aufrufe
702
schattenkatz
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben