Sind das Liebesbisse?????

  • Themenstarter Katzenschatz16
  • Beginndatum
  • Stichworte
    liebesbisse
  • #21
A

Werbung

  • #23
:D Lupina macht das auch, bzw. hat es eher gemacht, als sie klein war. Jetzt nur noch ab und zu (wenn sie sich grad nicht entscheiden kann, ob sie lieber toben oder kuscheln will). Egal, ob ich sie am Bauch oder sonst wo streichel. Beißen kann man das allerdings nicht wirklich nennen. Sie hält eher ihre Zähne an meine Hand und guckt, was passiert. Wenn ich AUA sag, hört sie sofort auf, wenn nicht, wird ein ganz kleines bisschen gezwickt (spätestens dann kommt ein AUA). Bei ihr heißt das auch nicht, dass ich aufhören soll, das gehört bei ihr zum Spiel. Am liebsten würde sie 'ne Runde an meiner Hand kauen, glaub ich... :D
 
  • #24
3 paar socken gehn ganz gut ^^; (also als handschutz)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
15
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
L
Antworten
5
Aufrufe
1K
Starfairy
S
N
Antworten
11
Aufrufe
2K
NordWind
N
joshi und emil
Antworten
9
Aufrufe
7K
idefixixora
idefixixora
T
Antworten
12
Aufrufe
3K
TandC
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben