Silvester mit Leo kann ja heiter werden

  • Themenstarter dayday4
  • Beginndatum
  • #21
Für Dickie wird es ja auch sein 1. Silvester nach dem Umzug, aber ich denke mal, hier im Dorf wird es nicht zu laut.

Früher im Haus gab es schon ne Menge Krach draußen, aber das hat meinen Kater nie doll gestört (obwohl er sonst ein Angsthase ist). Allerdings fand er es draußen sicherer als drinnen: Er hatte Klappen und ist, wenn es zu laut wurde, lieber raus als drin zu bleiben - einsperren hätte bei ihm also eher Angst ausgelöst...

Da er sehr freigängererfahren ist, habe ich ihn also immer raus gelassen, wenn er wollte. Meist war er "nach dem Schlimmsten", also 10 nach 12 wieder da und hat den Rest der Feiern bei geschlossenen Rolläden verpennt ;-).

LG,
Marion.
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Silvi,

wollte immer nachfragen - aber die Alzheimer war stärker - nun hab ich es doch noch geschafft - wie haben denn deine Drei Silvester überstanden - haupsächlich das große rote Teilchen ...
 
  • #23
Hallo Silvi,

wollte immer nachfragen - aber die Alzheimer war stärker - nun hab ich es doch noch geschafft - wie haben denn deine Drei Silvester überstanden - haupsächlich das große rote Teilchen ...

Vor lauter Oma werden hab ich an eine Berichterstattung auch nicht mehr gedacht :oops:

Aber lieb das du nachfragst

Alle Drei haben es ganz gut überstanden. Das rote Teilchen war sehr, sehr angespannt. Ich hatte mir ja noch Zylkene und BB besorgt. Er hat es besser überstanden als ich befürchtet hab. Er war zwar tiefer gelegt und man sah ihm seine Anspannung an, aber er ist GsD nicht im Panik ausgebrochen.

Daylight hat sich hinter einem KB verkrümelt und Jim hat vor nix und niemand Angst. Dem hat die Knallerei gar nix ausgemacht

Aber von mir aus brauche wir die Knallerei wirklich nicht jedes Jahr

Wie hat eure Bande es überstanden? Der große Rote insbesondere?
 
  • #24
Bei uns wird wenig - sehr wenig geknallt - wenn mal - dann was Schönes - und nicht was Lautes ... die Einzigen die mal einen kleinen Knall "von sich geben" sind wir :D

Die Bande war ganz entspannt - auch der Rote ...
 
  • #25
Bei uns wird wenig - sehr wenig geknallt - wenn mal - dann was Schönes - und nicht was Lautes ... die Einzigen die mal einen kleinen Knall "von sich geben" sind wir :D

Die Bande war ganz entspannt - auch der Rote ...

Wie schön das bei euch alles so ruhig ist :)

Ich glaub, dann zieh ich nächstes Jahr zum Jahreswechsel mit meinen Fellchen bei euch ein. Und wenn ich wieder abfahre ist aus Versehen Sylvester in der Box gelandet :aetschbaetsch2:
 
  • #26
Wie schön das bei euch alles so ruhig ist :)

Ich glaub, dann zieh ich nächstes Jahr zum Jahreswechsel mit meinen Fellchen bei euch ein. Und wenn ich wieder abfahre ist aus Versehen Sylvester in der Box gelandet :aetschbaetsch2:

jaaaaa - super Idee .... die Fellchen von Silvi feiern mit uns Silvester - und was machst Du :p
 
  • #27
Werbung:
  • #28
Na was schon? Mit feiern natürlich und nachher klammheimlich den Sylvester einpacken und mitnehmen :D

:p

einpacken kannst Du ne Menge - aber nicht unsere Katzen - und kennst Du eigentlich unseren Grundsatz - eine Katze die unsere Schwelle überschreitet - verlässt das Haus nicht mehr - und schubs ist Silvi katzenlos :p
 
  • #29
:p

einpacken kannst Du ne Menge - aber nicht unsere Katzen - und kennst Du eigentlich unseren Grundsatz - eine Katze die unsere Schwelle überschreitet - verlässt das Haus nicht mehr - und schubs ist Silvi katzenlos :p

Tzzzzzz, dann fällt die Feier mit euch für meine Katzen selbstverständlich aus :aetschbaetsch2:
 
  • #30
schaaaade :p
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben