katze von polizist erschlagen!

  • Themenstarter psh76
  • Beginndatum
psh76

psh76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Oktober 2011
Beiträge
454
hallo liebe foris!
ich will eigentlich keine schlechte laune verbreiten, aber dennoch - lest euch mal das durch: http://www.neuetierhilfe.de/Presse/BT20120103.jpg (ichhoffe, der link funktioniert so?)
der fall von kira war leider kein einzelfall... - das war zwar klar, aber es schockiert mich trotzdem wieder... :-(
 
A

Werbung

Ich könnte gerade kotzen....:(:(:(:(

Die Katze wurde erschlagen?? Das arme Tier.....selbst wenn es so gewesen ist, dass es hoffnungslos verletzt war, es muss der armen Katze doch ganz übel weh getan haben, an die Angst die sie hatte will ich gar nicht denken.....Das ist doch unglaublich grausam, ein Tier zu erschlagen....Das wird wohl auch nicht so schnell von Statten gegangen sein :(

Wenn sie sie wenigstens erschossen hätten um ihr einen noch schnerzvolleren Tod zu ersparen.....ohne Worte
 
Das ist nicht zu fassen. Diese Schweine:grummel::stumm:
 
was für verdammichte Drexxsarxxlöcher ....
 
Das kann nicht wahr sein.....:dead:
 
die Polizei, dein Freund und Helfer :massaker::dead:

bezahlt von unseren Steuergeldern
 
nett :massaker:.
 
Werbung:
Ich wusste gar nicht, dass Polizisten seit neuestem Fachleute für Tiermedizin sind und per Röntgenblick wissen, dass ein Tier innere Verletzungen hat ...

Außerdem: "Schusswaffengebrauch in Wohngebieten zu gefährlich" - wenn die im schlimmsten Fall nicht in der Lage sind, auf kurze Entfernung ihre Waffen zu kontrollieren... was machen die denn dann bitte, wenn sie einen Verbrecher durch ein Wohngebiet verfolgen sollten? Mit Steinchen werfen?

Sowas geht gar nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
C
Antworten
15
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
E
Antworten
5
Aufrufe
670
TiKa
TiKa
Duchess Rien
Antworten
13
Aufrufe
3K
schepi0815
schepi0815
C
Antworten
4
Aufrufe
702
ChrisChris_
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben