Sieht nicht gut aus bei uns

• Themenstarter Themenstarter Catmom15
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mein herzliches Beileid 😢, aber ihr habt das Richtige zur richtigen Zeit getan. Der kleine Tiger war bereit und ihr wart es auch - und dann ist die Zeit auch wirklich gekommen. Viel Kraft für die kommende Zeit.

• Love
Reaktionen: Catmom15
A

Werbung

Unser Pietschi kommt heute ins Krematorium, er blieb über dad Wochenende beim Tierarzt. Die Endgültigkeit des Todes ist eine scharfe Klinge. Die Kleinen wirken sehr fröhlich und kuscheln mehr, ich nehme an, sie sind etwas zu kurz gekommen neben unserer Sorge um den Senior und er hat sie ja nicht an sich ran gelassen. Ich bin erleichtert, dass wenigstens sie nicht traurig oder irritiert sind, da ich mich dagegen entschieden habe, den Toten Pietschi mit nachhause zu nehmen. Ich habe ausser dem Balkon keinen kühlen Raum und der ist freistehend, da würde es auf ihn regnen und all das schien mir unerträglich.

• Like
Reaktionen: *Leona*, Youtah, NummerAcht und 6 weitere
Liebe Catmom15, ich lese das jetzt erst. Es tut mir so leid. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit.

Pietschi, gib deinen Lieben ein Zeichen, wenn du gut angekommen bist 🖤

• Love
Reaktionen: Catmom15