Sieht diese Kastrationsnaht normal aus?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

BlueberryMuffin-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. April 2015
Beiträge
22
Hallo! Unsere Mila wurde vorgestern kastriert, und heute is mir aufgefallen dass die Wunde leicht gerötet ist. Ist das ein Grund zur Sorge? Werde das jetzt mal weiterbeobachten, und hatte vor zum TA zu schauen falls es ärger wird.

An den Nähten zupft sie, was ich bis jetzt gesehen hab, eigentlich nicht. Aber ich hab sie ja auch keine 24h im Auge.

Hier ein Foto, was sagt ihr? :

22057019uc.jpg
 
Werbung:
Havanna=^^=

Havanna=^^=

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2013
Beiträge
5.300
Ort
Marburg
Sieht schon etwas rot aus...aber das muss noch nichts heißen.
An Tag 2 und wenn sie zusätzlich an die Naht geht und dran leckt kann die Rötung einfach von der gereizten Haut kommen.

Beobachte es mal gut und halte deine Katze von der Naht fern (evtl Body).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
4K
Mondkatze
Mondkatze
SilvaStar
Antworten
3
Aufrufe
2K
SilvaStar
SilvaStar
K
Antworten
6
Aufrufe
914
MagnifiCat
MagnifiCat
melisma
Antworten
7
Aufrufe
6K
Königscobra
Königscobra
A
Antworten
4
Aufrufe
353
Alex D.
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben