Sie wird heute kastriert

• Themenstarter Themenstarter Tierlady
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Tierlady

Tierlady

Erfahrener Benutzer
Hallo

eigentlich habe ich mir den ruhigsten Tag der Woche ausgesucht für Aniellas Kastration, ich habe frei, die Kids sind unterwegs und abends ist alles wieder gut. Aber es kommt immer anders. Ich bin nur auf Achse, Tochter im Krankenhaus Hund gleich mit zum Tierarzt, nun noch einen Termin beim Narkosearzt und zwischedurch mal die Katze abholen.
Aber ich hoffe nach der Kastration bekommt unser Fliegengewichtn(2440gr) etwas auf die Rippchen😀

A

Werbung

Aniella ist wieder zu Hause. Sie wackelt ziemlich durch ihr Zimmer, aber ist sehr wach.
Soll ich den Kater von ihr fernhalten? Er möchte immer zu ihr ins Zimmer.

Freut mich, dass sie das so gut überstanden hat. 🙂
Ich würde der Katze noch ein paar Stunden Ruhe gönnen (sehr darauf achten, dass sie nirgendwo hochspringt) und den Kater erst dann zu ihr lassen. (Es kommt natürlich auch darauf an, wie sozial dejne Katzen sind. Viele Katzen kümmern sich ja regelrecht rührend um ihre frisch kastrierten Artgenossen, wären andere eher auf die fremden Gerüche mit Irritation reagieren.)

Aniella wollte unbedingt zu uns, sie war richtig unruhig. Jetzt liegt sie auf dem Sofa und schläft friedlich😀 Der Kater lässt sie brav in Ruhe und bewacht sie
wem es interessiert es hat 51,54€ plus Märchensteuer gekostet.

Zuletzt bearbeitet: