Sie sind daaaa - mit Fotos :-)

• Themenstarter Themenstarter *Silke*
  • Beginndatum Beginndatum
*Silke*

*Silke*

Erfahrener Benutzer
Vor kurzem hatte ich mich hier vorgestellt. Da steckten wir mitten in der Vorfreude auf unsere Beiden Kleinen und nun sind sie seit gestern da :yeah:

Es hat alles reibungslos geklappt und bei der Ankunft kamen sie von alleine gleich aus der Transportbox heraus und fühlten sich fortan zuhause.

Sie haben schon gefressen und auch brav ins Katzenklo gegangen.

Fragen werden dann noch sicherlich auftauchen, aber da begebe ich mich dann in die Unterforen.😉

Jetzt durft ihr mal gucken :pink-heart:

Kung
KungFu24Juli2010006.jpg

Fu
KungFu24Juli2010009.jpg

Spielparadies
KungFu24Juli2010031.jpg

KungFu24Juli2010026.jpg

Kuschelstunde
KungFu25Juli2010001.jpg

KungFu25Juli2010003.jpg

A

Werbung

schöne Bilder.. willkommen zu Hause ihr kleinen Racker 🙂

PS: die Namen find ich oberklasse.. Kung.Fu.. :grin:

Herzlichen Glückwunsch zu dem zuckersüßen Familienzuwachs 🙂

Die beiden sind aber auch niedlich :pink-heart:
Und schön das sie sich gleich Zuhause fühlen. Dann wünsch ich euch ganz viel Freude an und mit den beiden

Vor kurzem hatte ich mich hier vorgestellt. Da steckten wir mitten in der Vorfreude auf unsere Beiden Kleinen und nun sind sie seit gestern da :yeah:

Es hat alles reibungslos geklappt und bei der Ankunft kamen sie von alleine gleich aus der Transportbox heraus und fühlten sich fortan zuhause.

Sie haben schon gefressen und auch brav ins Katzenklo gegangen.

Fragen werden dann noch sicherlich auftauchen, aber da begebe ich mich dann in die Unterforen.😉

Jetzt durft ihr mal gucken :pink-heart:

KungFu24Juli2010026.jpg

Was für ein geniales Bild!Wie seit ihr auf die Namen gekommen?Habt ihr die 2 aus Asien?Oder einfach nur so?Sehr süße die beiden!!:pink-heart:

Dankeschön :smile:

Die Namen hat mein Freund ausgesucht :aetschbaetsch2: der wollte entweder einen Kung und einen Fu oder einen Bruce und einen Lee :grin:
Mir wars dann letztendlich egal, denn ich ruf sie Stinkerle oder Schatzile 🙂