Sie macht daneben???

  • Themenstarter stern84
  • Beginndatum
  • #21
Ach schade, es sah so gut aus. :oops:

Wie bist du denn mit dem Streu verblieben, nimmst du noch das Premiere exellent oder inzwischen ein anderes?

Mir fällt leider auch nichts mehr ein dazu. :(
 
A

Werbung

  • #22
Nettes Bad hast Du ;)

Meines Erachtens stehen die Kaklo weit genug ausnander, doch wer weiß, was in Katzenköppen vorgeht?

Mir ist eingefallen: wenn Katzen VOR das Klo machen, stimmt was IM Klo nicht: Haube mal abnehmen, Streu wechseln, andre Reinigungsmittel nehmen...
Vielleicht das Klo unterm Fenster mal mit Öffnung zu Badewanne hin stellen?

Haste das schon probiert?

Danke ;)
ich finde es auch sehr schön


Ach schade, es sah so gut aus. :oops:

Wie bist du denn mit dem Streu verblieben, nimmst du noch das Premiere exellent oder inzwischen ein anderes?

Mir fällt leider auch nichts mehr ein dazu. :(


Also stand der Dinge heute morgen war folgender:

gestern habe ich bevor ich ins bett gegangen bin noch mal das Kaklo sauber gemacht & heute morgen habe ich in dem Kaklo im bad, 2 große Geschäfte drin gehabt.
Und als ich das Kaklo im arbeitszimmer sauber gemacht habe, hat mireya ihr großes geschäft in dem Kaklo gemacht... ich habe diesen mal im Kaklo dringelassen wegen der Duftnote ;)
Somit muss einer der Häufchen im Bad ja von Luna sein:confused:

Also in dem Kaklo im arbeitszimmer habe ich das Premiere Excellent ohne babypuder duft
und im bad ist das Primox mit duft drin.
Das CböP mochten beide nicht.
überlege aber mal ein etwas gröberes streu zu nehmen, wiel ich bei mireya letztens ein paar krümmel zwischen den pfoten gefunden habe.
Habe nur noch keins gefunden...hat einer eine idee welches streu bischen gröber ist, was ich mal holen kann?

Die kaklos wasche ich nur mit heißem Wasser aus &/oder bischen Myrhteöl.

Machen Katzis auch wegen stress neben das kaklo?
vielleicht war ihr der Besuch samstag abend ein bischen zuviel???:confused:
 
  • #23
Ich denke, jeder Streß kann solche 'Proteste' auslösen, aber bei Euch wohl nicht als alleinige Ursache, oder?

Haste die Haube vom Klo runtergemacht, das Klo mal zur Badewanne hin gedreht?
Irgendwas muß wohl am Klo nicht stimmen, das ist meine Meinung. Laß mal zum Reinigen das Myrteöl weg und nimm nur heißes Wasser.
Welche Putzmittel nimmst Du zum Badreinigen? Welche Toilettenartikel selber zur Körperpflege?

Zugvogel
 
  • #24
Also als ich letzte woche das bad gewischt habe, habe ich auch ein bischen myrtheöl genommen, weil ich immer ein leichten stinke geruch in der nase hatte,
ansonsten habe ich so ein *general* oder wie der heißt?
im meiner toilette hängt so ein plastikteil mit ner blauen lösung drin ;)
von der DM marke.

soll ich mal nur mit heiß wasser die fliesen sauber machen?

naja was heißt haube abgemacht... ich habe die haube mal aufgeklappt...
sodass die hälfte des Kaklos auf war.
aber kann ich ja mal ausprobieren und die haube ganz wegnehmen.
also das kaklo stand mal richtung badewanne, aber das war gegen dem sauber machen & der dachschräge unpraktisch...:oops:
aber dann sollte ich das auch noch mal ausprobieren.
die katze soll es ja gut haben ;)
 
  • #25
Ich kann Dir keine Garantie geben, aber ich bezweifle, dass es am Putzmittel liegt.
 
  • #26
ohjeh stern, ists also immernoch nicht gut...
herrjeh... :(:(

hab zwar nix schlaues, komm echt langsam nicht mehr mit, was in den köpfen deiner damen vorgeht, aber wollte dir einfach nochmal viel glück wünschen!!
 
  • #27
wie süß, danke MioLeo ;)

nachdem ich die Kaklos getrennt aufgestellt hatte, war ja 2 tage alles supi...:oops:
mal sehen wie es nach der Arbeit aussieht.

aber danke für dein mitgefühl
hoffe deinen 2 Rabauken geht es gut!
 
Werbung:
  • #28
Mach mal Haube ganz weg, das blaue Zeuchs auch und versuch, ob es beim Putzen mit unbeduftetem Mittel geht, z.B. einfache grüne Seife (Schmierseife) oder Neutralseife, auch Waschnüsse wären geeignet.

Für mich könnte nix zu absurd sein, um dem Geheimnis des Danebenkäckers zu eruiren.

Haste mal den Bauch abtasten lassen vom TA, Blutbild und Harn auf Entzündungserreger abgeklopft?

Zugvogel
 
  • #29
Mach mal Haube ganz weg, das blaue Zeuchs auch und versuch, ob es beim Putzen mit unbeduftetem Mittel geht, z.B. einfache grüne Seife (Schmierseife) oder Neutralseife, auch Waschnüsse wären geeignet.

Für mich könnte nix zu absurd sein, um dem Geheimnis des Danebenkäckers zu eruiren.

Haste mal den Bauch abtasten lassen vom TA, Blutbild und Harn auf Entzündungserreger abgeklopft?

Zugvogel

das blauche zechs? was für ein blaues zeuchs???:oops:

nee beim TA war ich noch nicht.
also der bauch ist nicht hart, den durfte ich gestern noch bekrabbeln...
aber dort werde ich mal hingehen, wenn gar nicht anderes hilft.
 
  • #30
ja hier soweit alles gut.. vielen dank.. ;)

wenn ich aber auch was sagen darf, wir hatten ja auch ein gekackere:
wäre es nicht zu schön/zu einfach, wenn es einfach am putzmittel etc. läge?!

bei uns warens ziemlich krasse, aber subtile revierkämpfe, bei denen ich nur durchgeblickt hab, als ich mich mal wirklich 2 tage hingesetzt hab und katzen-beobachter gespielt hab. wer guckt wie wen wann an etc. -> klo-situationen.

unser senf. :oops:

liebe grüsse
 
  • #31
Hallo zusammen,

sorry bin grad etwas aufgeregt ;) bin hier seit ner stunde am wuseln gewesen & nun bin ich mit allem fertig...

Also folgende Situation:
heute morgen war es verdächtig ruhig ;) und somit hab ich mal ins Bad geguckt & luna bei Ihrem großen Geschäft erwischt...:rolleyes: super dachte ich mir... geht der morgen ja schon "beschi...." los :oops:

naja ich die fliesen sauber gemacht,
luna nach 20 min. wieder ins kaklo ins arbeitszimmer gesetzt, weil sie noch kein pipi gemacht hatte, sie guckte mich nur doof an.
Also habe ich die kleine spülschüssel wieder zum kaklo umfunktioniert & 2 min. später war luna in der spülschüssel und hat pipi gemacht... *stirnrunzeln* bei mir.

ich also zur arbeit, habe das meiner arbeitkollegin in der bahn erzählt (die hat auch 2freigänger katzen) und während ich ihr das erzählt habe, fiel mir auf das luna z.b. auch nie unter die decke kommt Oder auch nicht in die höhle vom Kratzbaum geht.

(ja ihr habt schon geschrieben nimm die haube ab, aber mireya ist ne wühlmaus& da wäre der rand zu tief ;) )
Somit habe ich mir durch die ganzen Threads gewühlt, weil ich mal gelesen habe, das kisten von Ikea zum kaklo umfunktioniert wurden. Habe mir dort durchgelesen & war grad bei ikea...
(nach der arbeit war übrigens kein haufen neben dem kaklo, sondern viel in der kleinen spülschüssel:oops:)

das ist das resultat:
3147478.jpg
3147480.jpg


3147482.jpg
3147483.jpg


mireya war direkt am buddeln wie ne wilde ;)
und luna war erst mistrauisch,
aber wisst ihr was??????????????????????
luna hat direkt ihr großes Geschäft reingemacht... und richtig gebuddelt, kenn ich gar nicht von ihr. :glubschauge:


Das ist doch positiv oder???????

Wenn das die Lösung meines Problems wäre... ich wäre so glücklich...:oops:

Denn durch meine Abendschule hab ich eigentlich gar kein kopf für sowas:eek: da ich mich auf meine Gesetze konzentrieren muss & ich will doch das es meiner maus gut geht :oops:

SORRY
mx1.gif
das ich soviel schreibe, aber ich bin grad so glücklich, das sie sofort ein großes geschäft hinterlassen hat...
ich hoffe ihr könnt mir den langen text verzeihen...

werde natürlich weiter berichten ob das die lösung des problems ist....

SCHÖNEN ABEND an alle :grin:
 
  • #32
ja ich weiß :oops: :oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops: *unter die Decke versteck, bitte nicht hauen* ;)
ich habe halt nur den deckel hoch geklappt, weil ich dachte das reicht.
Ich wollte NIE ein Klo ohne Haube... :rolleyes:

ich dachte immer das stinkt mehr... hehehe...
aber der erste duft kommt immer in die nase, egal ob mit haube oder ohne
(wie bei menschen auch, kannste auch sofort abspülen, merkt man trotzdem :D:D:D)

naja und wenn ordnentlich zugebuddelt wird, ist der *duft* ja auch schnell verflogen...
 
  • #33
:D:D:D:D
weißt du wie das grade hier aussieht ????
ich lese deinen Text muss voll lachen...
ich lache den PC an, zum glück sieht mit keiner :grin::grin::grin::grin:
die würden denken ich bin bekloppt....

aber der vergleich war der erste der mir einfiel :D
 
  • #34
hihi, ich lach hier auch grad, würd mir echt wünschen für dich, dass es endlich klappt mit der kleinen...
das ist ja ein richtiges terminatorklo, was du da hast... haha... geil... :D:D:D

meld dich!
 
Werbung:
  • #35
Also liebe Leutz ;)

heutiger stand der Dinge

Mein *terminatorkaklo* :D ist ja seit Dienstag abend in Beschlag genommen worden & es wird super angenommen...

Ich habe das das Kaklo gekauft weil ich dachte luna mag das haubenkaklo nicht, aber ich habe festgestellt, das sie trotzdem noch ins haubenkaklo geht und ihr häufchen macht:rolleyes: ;)

Naja aber das wichtigste ist ja, das seit mittwoch NICHTS mehr daneben gegangen ist & Luna auch keine Anstalten macht in *ihre Ecke* zu gehen!
Jedenfalls soweit ich das beurteilen kann, denn wenn ich aufstehe, kriegen sie was zu fressen & wenn ich dann unter der dusche stehe, sind meist beide irgendwie auf dem kaklo & somit kann ich das morgens gut beobachten.

naja egal.
haubenklo oder nicht. wichtig ist das es den beiden gut geht & nichts daneben geht:aetschbaetsch1:
hoffe das bleibt auch so (klopf auf holz)

Danke nochmal an eure lieben Antworten!
Ganz ehrlich... ich bin so froh das es so ein Forum gibt, mit ganz vielen Katzenverrückten & Katzenprofis, ich habe echt viel gelernt & immer gute Tipps bekommen,
DANKE SCHÖÖÖÖNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pink-heart:
 
  • #36
  • #37
Das da:


Wenn nun alles ok ist, wirds das 'blaue Zeuchs' nicht gewesen sein. Allerdings sind alle chemischen Zusätze sehr sparsam zu verwenden, wenn überhaupt.

Zugvogel


Achso :D das meintest du ;)

ja das steht oben auf dem spiegelschrank, aber das ding erfrischt nicht wirklich die Luft :D
werd das wohl mal in die tonne hauen ;)
 

Ähnliche Themen

AnnaAn
Antworten
15
Aufrufe
3K
CatVany
CatVany
J
Antworten
14
Aufrufe
698
Jessi99
J
Suga2505
Antworten
20
Aufrufe
5K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
S
Antworten
12
Aufrufe
5K
CookieCo
CookieCo
N
Antworten
4
Aufrufe
884
Millymaus20
Millymaus20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben