Sie ist daaaaa.....

  • Themenstarter Coonie Trio
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bilder
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
2.590
Ort
Braunschweig
Huhu ihr Lieben,

unsere selbstbewußte und neugierige Shirley ist endlich da.:D

Ich weiss, ihr wollt ja ganz schnell Bilder sehen, aber ein bischen müßt ihr euch noch gedulden.;)

Erster Lagebricht, hier wird geknurrt und gefaucht was das Zeug hält, aber nur von Seiten der Mädels.:eek:

Die beiden Jungs sind sowas von relaxt, ich bin total stolz auf meine beiden. Murphy hat sie sogar schon beschnuppert, was Shirley aber gar nicht gefiel und sie ist innerhalb weniger Sekunden mindestens um 30cm gewachsen.:D

Das sah so niedlich aus, wie sie mit auf gestelltem Fell und einem riesen Buckel durch das Wohnzimmer stolziert.:D

Nur Medea tut mir ein bischen leid, ihr ist das ganze absolut nicht geheuer und sie hat sogar mich angefaucht.:(

Nun sitze ich mit Medea im Arbeitszimmer (wohin sie sich geflüchtet hat) und hoffe meine Süße verzeiht mir.:(

Aber ich denke das wird schon. Ich werde ihr zeigen, das sie die Nummer eins ist und immer meine Zaubermaus bleiben wird.:)

Shirley hat schon die ganze Wohnung inspiziert und ich glaube es gefällt ihr hier. Momentan liegt sie neben Jürgen auf dem Sofa und schläft. (Da haben sich zwei gesucht und gefunden, Jürgen hat endlich sein Glückskätzchen und ist schon mächtig stolz auf sie)

Für den Anfang sieht es schon gar nicht so schlecht aus, nur hoffe ich, das meine Medeamaus bald wieder die Alte ist, sonst könnte ich mir Shirleys Einzug nie verzeihen. Bitte drückt die Daumen!!!

Wenn ich es schaffe, kommen heute abend die ersten Bilder...;)
 
A

Werbung

Dann jetzt mal ganz schnell "Herzlichen Glückwunsch"zu eurer kleinen Medea:D:D:D.

Wir drücken die Daumen, dass eure Bande sich ganz schnell wieder beruhigt.
 
Hallo Dorothee,

das klingt doch schon mal nach nem Anfang. Und Medea wird sicher auch noch merken, dass Shirley gar nicht so schlimm ist. ;)

Bin schon sehr gespannt auf Fotos.
 
Hi Dorothee,

Ersteinmal Glückwunsch zum Neuzugang:)

Bei Lucy und Kimba gibts leider auch noch nach einem Monat gefauche (bin aber nach wie vor noch optimistisch mit den beiden:))

Ich hoffe mal das es bei Dir ganz schnell klappt und die Fellnasen sich zusammenraufen...Daumen sind gedrückt:D

Achja, und ich würde mich natürlich auch über Fotos von Shirley freuen..
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

Was die Zusammenführung angeht weißt Du ja sicher 'Gut Ding will Weile haben' ;).

Auf Bilder freu ich mich schon...:)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :) und ich freue mich schon auf Bilder :D
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch ich will Fotos sehen.;)
 
So jetzt sind unsere Männer natürlich beschäftigt und haben keine Zeit mehr für was anderes!:rolleyes:

Wünsche dir natürlich auch sehr viel Glück und Spaß mit deiner Zuckermaus.....:D
 
  • #10
Das sind halt die Mädels Dorothee, Ginny war bei Isy genauso und bei Benni war sie schon viel relaxter, wirst sehen, bei Nummer 5 ist das dann ein Klacks.

Herzlichen Glückwunsch;....ein schönes Christkind ;)
 
  • #11
Huhu Dorothee und Jürgen,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Zaubermaus Shirley.

Wenn Shirley richtig aufgetaut ist, dann habt Ihr Leben in der Wohnung, denn Ihr wisst ja, die dreifarbigen Mietzen haben es faustdick hinter den Öhrchen :D

Medea wird sich bald beruhigen und Euch wünschen wir viel Freude mit Eurem Quartett.

Herzliche Grüße
Michaela & Matthias
 
  • #12
Euch allen erstmal Danke für die Willkommensgrüße!:)

Wenn Shirley richtig aufgetaut ist, dann habt Ihr Leben in der Wohnung, denn Ihr wisst ja, die dreifarbigen Mietzen haben es faustdick hinter den Öhrchen

Das kannst Du aber laut sagen. Die Maus ist mal gerade 3 Stunden hier und tobt durch die Bude, als wäre sie schon immer hier...:eek::eek::eek:

Das Klo hat sie auch schon benutzt, der Brunnen wurde getestet, gefuttert hat sie auch (wenn auch nur ganz wenig) und schnurren kann sie wie ein Dieselmotor!:D

Hier nun ein paar Bilder. (leider ist die Qulität schlecht, ich hatte noch keine Zeit mich mit der neuen Kamera zu beschäftigen)

Hier die Ankunft...
DSC_0007neu.jpg


Die Couch wird gleich in Beschlag genommen
DSC_0023neu.jpg


bin ich nicht süß...
DSC_0024neu.jpg


Steicheleinheiten einfordern klappt auch...
DSC_0025neu.jpg


Orlando ist neugierig...
DSC_0030neu.jpg


Bei Papa fühl ich mich sauwohl...
DSC_0033neu.jpg


Hier mach ich es mir gemütlich...
DSC_0034neu.jpg


So das wars erstmal, ich muß mich jetzt erstmal mit Medea kuscheln...:)
 
  • #13
Hallo Dorothee,

herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Zaubermaus!

Ist sie also endlich da..... die Warterei hat Nerven gekostet, stimmts?

Mit der Zusammenführung wird es schon klappen, soooo schlecht hört es sich doch nicht an. So aus meinen Erfahrungen heraus scheinen die Jungs damit entspannter umzugehen, die Mädels reagieren schneller zickig oder erschreckt bzw. verunsichert. Von daher, kein Wunder, dass Medea sich etwas zurückzieht. Das wird schon werden.......

Ich drücke euch jedenfalls kräftig die Daumen, dass ihr alle gemeinsam entspannte Weihnachtstage verleben könnt!

Schrift107.gif


edit: ist das eine bildhübsche Zuckerschnute.......... und will wohl ein Papamädchen werden!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Die kleine Maus ist ja wirklich bezaubernd. Da wäre ich sicher auch schwach geworden.
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Herzlich Glückwunsch zum Zuwachs, Dorothee!

Süß ist ja gar kein Ausdruck, Shirley ist wirklich eine Schönheit!

Ich finde den Moment der Zusammenführung sehr gut. Und der Anfang klingt doch schon sehr gut. Ihr habt hoffentlich in den nächsten Tagen auch mehr Zeit, könnt euch gut kümmern, die Zeit ist stiller und so hoffe ich auf ein ganz schnelles und friedliches Miteinander.

Wir drücken die Daumen!
 
  • #17
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße aus Krefeld (mein Winter-Weihnachtsquartier...)
Sie ist einfach zauberhaft und ich bin sicher das Gefauche legt sich bald!
Wenn nicht, probiers mal mit Chamomilla D12 für Alle...3mal am Tag...
glg Heidi
 
  • #18
hi Dorothee -glückwunsch
zum familienzuwachs und viel freude
j10.gif
 
  • #19
Hallo Coonie Quattro :D

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Neuzugang. Da hat aber Shirley die Jungs schnell um das Pfötchen gewickelt und Medea wird sich sicher auch bald wieder beruhigen, die Damen scheinen da doch etwas länger zu brauchen.:rolleyes:

Sven und ich wünschen Euch auf jeden Fall sehr viel Spaß und eine aufregende Zeit mit der Kleinen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben