Sie fressen so wenig...

  • Themenstarter Tatzenhöhle
  • Beginndatum
Tatzenhöhle

Tatzenhöhle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. September 2011
Beiträge
708
Ort
Heilbronn
Hallo,

ich lese hier dauernd, dass die Racker einem die Haare vom Kopf fressen, das macht mir jetzt Sorgen, denn Lilli und Theo (ca 14 Wochen) fressen echt wenig. Wenns hoch kommt fressen sie zusammen 300g am Tag. Gefüttert wird Bozita, Bio Plan und Select Gold. Sie kränkeln aber nicht. Gehen dann zum Fressnapf, wenn sie wollen und fressen ein paar Happen und dann wird gespielt oder geschlafen. Hunger leiden sie, soweit ich das beurteilen kann , nicht. Sie nehmen auch zu also bin ich irgendwie ratlos :(
 
A

Werbung

Meine frssen auch nciht viel. Das höchste, was ich je hatte,, waren 400g jeder pro Tag, jetzt (mit 5 Monaten) sind's etwa 300g jeder. Und auch eher so etappenweise. Ich mach mir da jetzt mal keine Sorgen. ich seh ja, daß sie wachsenn und daß es ihnen gut geht.
 

Ähnliche Themen

Tatzenhöhle
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sibirer
Sibirer
Wukimika
Antworten
3
Aufrufe
994
Simone H.
S
B
Antworten
12
Aufrufe
844
Margitsina
Margitsina
Manfred_I
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Manfred_I
Manfred_I
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Asiane
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben