Sidney .... der Gourmet

Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
47
Ort
Essen
Hallo, hier ist der Sidney,

heute hat die Mama entdeckt, dass ich 'was gemacht habe, was ich nicht durfte :-(
Als wir noch mit unserem Papa zusammen gewohnt haben, hat die Mama das Essen für Aayla und mich in einem Karton getan und hat jeden Tag ein Döschen für uns aufgemacht. Ich habe aber vorher schon mal geguckt, was ich mag und was nicht. Die Glitzer-Schalen habe ich alle probiert. Das was ich nicht mochte habe ich nur einmal angebissen und das was lecker ist habe ich ganz oft angebissen, dass die Mama sehen kann was ich mag. Die Mama fand das gar nicht toll und hat die leckeren Glitzer-Schalen in den Müll getan.

Heute hat die Mama gesehen, dass ich die kleinen Beutel auch alle probiert habe, cosma mit Huhn mochte ich besonders gern, das konnte die Mama gut sehen. Die Mama geht morgen in ein Tierheim um eine Futterspende zu machen. Warum nimmt die Mama nicht das mit, was ich in meinem Tellerchen lasse? Ich lasse immer ganz viel stehen, die Aayla auch, das kann die Mama doch auch in das Tierheim bringen. Was ist denn ein Tierheim? Haben die Katzen da nichts zu essen, dass die Mama da hin muss?

Die kleinen leckeren Beutel hat die Mama auch in den Müll getan und hat gesagt: Sidney, ich könnte dich ... Was könnte die Mama mich denn? Liebhaben? Ich zeige der Mama auch immer, dass ich sie lieb habe, vor allem nachts komme ich immer und wasche der Mama die Haare, das mag die Mama aber nicht, dann tut die immer ein schwarzes Ding auf den Kopf, das mag ich dann nicht waschen.

Ich glaube, die Mama war sauer, weil ich das ganze Essen probiert habe, die ist gegangen und hat ein weißes Stinke-Stäbchen geholt und hat sich draußen hingestellt und hat aus dem Mund gedampft.

Jetzt weiß die Mama doch, was ich gerne esse und was nicht, warum ist sie denn böse auf mich? Auf die Aayla ist die nie böse, aber ich bin immer auf die Aayla böse, ich glaube, ich muss der Aayla das 'mal sagen. Wenn ich das der Aayla sage, schreit die immer ganz laut und die Mama kommt angerannt und wedelt mit der Feder-Angel. Dann vergesse ich manchmal, dass ich auf die Aayla böse bin und spiele mit der Feder, das macht mir Spaß. Wenn ich fertig mit spielen bin, bin ich wieder böse auf die Aayla und zeige ihr das auch.

Das mache ich jetzt mal .... euer Sidney

 
Werbung:
S

stanzi

Gast
Oh Jeanne, wie kann ein solch wunderschöner Prachtkater nur so ein Schurke sein. Böse, böse.
Aber endlich mal wieder ein Foto von dem Süßen. Das wurde mal wieder Zeit.

P.S. Wieso antwortest du nicht auf meine PN?
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Herrlich! :D :D :D
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie er die Tüten gekillt hat :D :D
 
C

Catzchen

Gast
Komische Mama hast du Sidney! :D :p ;)
 
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
47
Ort
Essen
Herrlich?

Nach dem ich in der alten Wohnung ca. 15 Schälchen in die Tonne hauen durfte und heute ca. 6 Beutelchen PLUS 5 Schälchen hätten meine Hände perfekt um seinen Hals gepasst ... aber dann sitzt dieses Blauaugenmonster und guckt so süß ... da vergesse ich doch glatt, dass der neue weiße Teppich mit Miamor in Soße vollgeschlabbert und meine Hose mit Katzenfutter besudelt ist.
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Sidney,

weißt du...ich habe der Mama heute Hackfleischbällchen (naja, eher Ball) aus dem Auflauf auf ihrem Teller geangelt. Damit habe ich dann fleißig das halbe Wohnzimmer eingesoßt und das Teil dann gefressen. Naja, nur halb, dann war ich satt.
Erst war sie maulig, aber dann hat auch ein Blick und ein bisschen Schwanzzittern gereicht, und sie war wieder ganz lieb.
Wenn du das nach deinen Heldentaten bei deiner Dosi auch so machst, kannst du alles tun, wonach dir ist.

Viele Grüße,

der Merlin.
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Maunz Sidney,
oja,das kenn ich alles zu gut.
Ich hab meiner Mama auch ganz genau gezeigt,was ich mag.Am liebsten mag ich Aldisticks.Damit sie nicht immer aus dem Bett rausmuss,wenn mir gerade so nach einem Stick ist,hab ich mir ganz alleine beigebracht,wie man die Schranktüre öffnet.Und weil ich ja auch ganz lieb bin,hab ich gleich alle Packungen raus,damit Geisha auch was haben kann.Die kann nämlich keine Schränke aufmachen.
Am nächsten Morgen,war Mama ganz komisch,sie hat mich gar nicht gestreichelt,sondern alle Packungen,die eh fast leer waren,in eine Tüte getan und weggebracht.
Das war gemein und sie hat mir dann ganz lange keine Sticks mehr gegeben.
Irgendwann hat sie aber doch welche gebracht und sie in eine Schublade getan.
Ich hab mir wieder beigebracht,wie man die aufbekommt.Aber ich hab immer nur eine Packung raus,weil ich nämlich wusste,warum mama beim ersten mal so komisch war.Die Geisha hat so stark gekrümelt.
Also hab ich die eine Packung mit in mein Versteck gebracht.Aufgegessen hab ich sie aber nicht,weil ich aus Versehen die Gelbe erwischt hatte,die mag ich nicht so doll.Irgendwann hat Mama die Packung aber gefunden,weil es so komisch gerochen hat in der Wohnung.Woher soll ich denn wissen,dass sie Sticks um Hilfe schreien?
Jetzt sind die Sticks ganz weit weg und ich komm nicht dran,das ist sooooo gemein.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Maunz Ihr Mitleidenden!!!

Also das ist ja schon wieder die Höhe und keiner versteht uns!!!!
Aldi Sticks verstecken!!!!! Das ist wie, wenn man den komischen Dosenöffnern den Kaffee oder Tee wegsperren würde! Was gebe das für ein Wehklagen und Wutgeheul!!!! Sie wären zu nichts mehr in der Lage!


Aber von uns armen Maunzgetieren wird verlangt, dass wir immer nur das ganz brav fressen,was sie uns vorsetzen!
Aber mein Brunder und ich haben meine Dosi auch wieder ein wenig geärgert....
Sie hat von der Messe das neue von Bozita mitgebracht....
Die Soße hat uns ja geschmeckt, aber das Fleisch war richtig eklig......und dabei hatte sie sich schon sooo gefreut, als wir da geschleckt haben!!!
Sie steht doch so auf "Schwedisches"....aber da haben wir ihr eindeutig einen Strich durch die Rechnung gemacht.......es reicht schon, dass das ganze Bad schwedisch wurde......und was so alles auf den Tischen rumsteht etc...., da muss das nicht noch unser Futter sein......
Na ja, sie probierts halt immer wieder mal....ich weiß ja nicht, wielang sie dafür noch braucht, um endgültig zu kapieren:

WIR WOLLEN ALDI!!!!!!!!!!!!
Shah und Aldi Sticks reichen uns völlig, noch ein wenig Gimpetpaste als Nachtisch und dann zum Knabbern so beim Fernsehen die HappyCat, Royal Canin und Sanabelle Mischung.........so stellen wir uns das Schlaraffenland vor!!!!
Wie lange brauchen die doofen Menschen bis sie das kapieren? Oder ist das nur bei den weiblichen Dosenöffnern so?




Maunz
Cleo und Cäsar
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben