Shavtia gerade in OP

  • Themenstarter Viscaria
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
V

Viscaria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2012
Beiträge
200
Ort
Aachen
Hallo liebe Foris,
ich drehe zu hause gerade ein bißchen durch. Meine Shavtia bekommt gerade einen Backenzahn entfernt und ich durfte nicht dabei sein. Ich laufe jetzt wohl Kreise in meinen Teppich bis 12 Uhr. Es ist immer so schlimm mitanzusehen, wenn die Süßen in die Narkose abgleiten:sad:

Nachdem heute morgen der Inhaber der Praxis nochmal auf die Zähne geschaut hat, meinte er, dass wir auf jeden Fall noch röntgen, weil die anderen Zähne auch nicht gut aussehen. Er meinte, es könnte evtl. FORL sein.

Arme Miez, ihr liebstes Hobby ist doch Fressen.

Und zu allem Unglück läuft meine Flaga mir die ganze Zeit um die Beine und schreit erbärmlich, weil ihre Mama nicht da ist.

Sorry, musste mir das mal von der Seele schreiben.

LG

Viscaria
 
A

Werbung

Oh......alles Gute! Das wird schon!

Bezüglich des Fressens, keine Angst, die Katzen können auch ohne Zähne gut fressen und es schmeckt sicher dann noch besser, da sie keine Schmerzen mehr haben.

Halte die Daumen ganz fest gedrückt.

Melde Dich bitte, wenn sie wieder da ist.

Liebe Grüße Ulli
 
Vielen lieben Dank für die Anteilnahme,
melde mich auf jeden Fall, wenn ich sie in ner Stunde hole. Hoffe nur, dass sie die Narkose besser verpackt als das letzte Mal. Da war sie am nächsten Tag noch wie Falschgeld unterwegs.

Viscaria
 
Wenn sich FORL per Röntgen bestätigt, dann werden hoffentlich auch alle betroffenen Zähne entfernt. Alles andere wäre Qual für Shavtia.

Alles Gute für die OP.:)
 
Der Tierarzt hat gemeint, nachdem Röntgen entscheidet es sich, wieviele sie rausbekommt.
Ich hoffe nur, dass sie mir das mit den Zähnen verzeiht. Sie war heute morgen sowieso schon angefressen, weil es kein Futter gab.
Da meine beiden Miezen sowieso mitlerweile nur noch Nassfutter bekommen, sollte das mit dem Fressen schon irgendwie gehen.

Viscaria
 
So, Entwarnung. Wir haben kein FORL. Habe bis eben im Aufwachraum gewartet, bis die Süße mitnahmebereit war.
Drei Zähne (der schlimme Backenzahn, ein Reisszahn und ein kleiner verkrüppelter Zahn hinter dem Backenzahn)
Miez ist mit der Gesamtsituation unzufrieden und versucht sich die Fäden zu ziehen, aber bis auf die Tapsigkeit ist alles soweit in Ordnung.
Nur ich brauch nen Schnaps:verschmitzt:

LG

Viscaria
 
*einSchnäppschenrüberschiebt*

Den hast Du Dir verdient, fürs Durchhalten...
ich dreh auch immer am Rad, wenn die Miezen was haben ...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

LarissaLoki
Antworten
12
Aufrufe
516
LarissaLoki
LarissaLoki
T
Antworten
25
Aufrufe
2K
Seewind71
Seewind71
Elilette
Antworten
17
Aufrufe
9K
Elilette
Elilette
Minouri
Antworten
37
Aufrufe
7K
minna e
minna e
Helena_71
Antworten
16
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben