Deutschland SHADOW, 1-jähriger,eher kleiner Kater, PS bei Berlin

  • Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum
Dalma-Tina

Dalma-Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
888
Ort
Berlin
Name:SHADOW
Geschlecht:männlich
Alter/Geb.-datum:ca. 05/2014
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-grau getigert
Herkunft: Deutschland
Aufenthalt: Pflegestelle Lichterfelde, Berlin
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: Ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden:ja

Wohnungshaltung/Freigang: nur Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

SHADOW ist ein 1-jähriger, recht kleiner Kater, der in einem Vorort von Berlin herrenlos mit vielen weiteren Katzen auf einem Hof gelebt hat. Als einziger der Katzen ist er zahm, daher hat er auch seinen Namen, denn er läuft den Menschen wie ein Schatten hinterher. Er läßt sich sogar von Kindern durch die Gegend tragen.

Nun ist Shadow verunfallt und hat sich das Becken gebrochen. Was genau passiert ist, weiß man nicht. Eine Frau, die sich auch in der Vergangenheit immer wieder um ihn gekümmert hat, bat unseren Verein um Hilfe, denn da Shadow niemanden gehört ist auch niemand mit ihm zum Tierarzt gegangen. Wir haben ihn übernommen und behandeln lassen. Der Beckenbruch muss nicht operiert werden, Shadow wird aber sechs Wochen lang in einem Käfig leben müssen, da der Bruch nicht belastet werden darf. :sad:
Wir werden ihn noch kastrieren, chippen und impfen lassen.

Sobald sein Bruch ausgeheilt ist, sucht Shadow ein neues Zuhause. Am besten wäre ein Zuhause mit vielen Menschen, gerne auch Kindern, denn Shadow ist sehr menschenbezogen.

Interessenten können ihn, auch schon vorab, in seiner Pflegestelle besuchen.



Ansprechpartner: N. Thielmann

eMail: nicoletta@ein-freund-fuers-leben.org

Leider gibt es im Moment nur ein kleines Foto von Shadow:

21958136jh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Endlich gibt es Neuigkeiten und Photos von Shadow, der nun genesen ist:

Shadow ist jetzt kastriert, gechippt und geimpft.

Am besten wäre für Shadow ein Zuhause mit vielen Menschen, gerne auch Kindern, denn Shadow ist sehr menschenbezogen. Da er Freigang gewohnt ist, sollte er im neuen Zuhause Gelegenheit dazu haben. Da er sehr verträglich mit anderen Katzen ist, wäre es auch sehr schön, wenn er nicht Einzelkatze sein müsste. Shadow mag Hunde.

22242284ml.jpg

22242289va.jpg

22242301dg.jpg
 
Neue Bilder von Shadow, dem netten, kleinen Kater:

22384389qz.jpg

22384306if.jpg

22384381rc.jpg
 
SHADOW wartet noch immer auf seiner Pflegestelle. :sad:
Hat niemand ein Plätzchen frei?
Bei weiteren Fragen:Ansprechpartner: N. Thielmann

eMail: nicoletta@ein-freund-fuers-leben.org

22990660jt.jpg
 
So eine süße Schnute.
* Ganz doll die Daumen drück * :(
 
ich drücke ganz dolle die Daumen.
Wir hatten telefoniert wegen Shadow, aber dann konnte ich ihn nicht nehmen, weil nicht kompatibel zu meinen anderen.

ich finde ihn einfach traumhaft süß, den kleinen Kerl ....
LG
 
SHADOW sucht immer noch seine Menschen. Wer hat ein Plätzchen frei?

23547752qe.jpg

23547756pr.jpg
 
Werbung:
SHADOW hat endlich sein Zuhause gefunden!:yeah::yeah::yeah:
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
21
Aufrufe
3K
Willi2014
Willi2014
Dalma-Tina
Antworten
16
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
Dalma-Tina
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
11
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben