Deutschland ZORRO,junger Kater, PS Berlin

  • Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum
Dalma-Tina

Dalma-Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
888
Ort
Berlin
Name:ZORRO
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum:ca. Feb. 2014
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Pflegestelle Berlin
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden:ja, sofern sie freundlich sind

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Zorro wurde etwa im Februar diesen Jahres auf Mallorca geboren. Tierschützer fanden ihn im Hochsommer zusammen mit seiner Schwester auf einer Freifläche. Da die Tiere dort erkennbar nicht hingehörten und beide zahm waren, nahm man sie in Obhut.

Zorro heißt natürlich Zorro, weil er ein agiler, aufgeweckter, frecher kleiner Kater ist. Mit anderen Katzen kommt er natürlich bestens klar und spielt und schmust mit ihnen. Er ist sehr verschmust und sehr aufdringlich! Ein idealer Kater also, der auch mit Hunden keine Probleme hat, sofern sie freundlich sind.

Zorro wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Zorro ist kastriert, gechippt und geimpft.

Interessenten können Zorro auf seiner Pflegestelle in Berlin-Zehlendorf besuchen.

Weitere Informationen erfragen Sie bitte per E-Mail.

Kontakt: nicoletta@ein-freund-fuers-leben.org

19643997nu.jpg

19644006vk.jpg
 
A

Werbung

Interesse hätte ich schon.:)
Aber meine 8 Oldies währen davon mit sicherheit nicht sehr begeistert.:(

Aber so ein schöner Kerl wird bestimmt schnell ein Zuhause finden.:)
 
Weitere Bilder von ZORRO, der noch liebe Menschen sucht:

19863526oa.jpg

19863549in.jpg

19863559bj.jpg
 
Neue Bilder von dem kleinen frechen Kater Zorro:

20247203ja.jpg

20247211hy.jpg
 
Besonders das letzt Bild ist einfach klasse.:D

So ein süßer muß doch ein Zuhause finden.:pink-heart:
 
Nun gings ganz fix und ZORRO ist vermittelt:yeah:
 
Awwwww!!!! Super! :pink-heart:
 
Werbung:
ZORRO ist leider wieder auf der Suche nach lieben Dosenöffnern!
 
Was ist den passiert?

Drücke für den süßen nätürlich weiter die Daumen das er ein Zuhause findet.
 
  • #10
Zorros Vermittlung istleider gescheitert. Er war in Staaken, aber der vorhandene Kater wollte überhaupt nichts mit ihm zu tun haben und ist sogar nicht mehr freiwillig ins Haus gekommen.:oha:
 
  • #11
Da scheinen die Leute aber nicht viel gedult gehabt zu haben.:(

Hoffentlich findet er bald ein Zuhause.
 
  • #12
Ich drücke auch für Zorro meine Daumen für ein schönes Zuhause. Er ist ja wirklich ein goldiger Kerl.

LG Manuela
 
  • #13
Und was macht der süße Zorro? Hat er inzwischen ein Zuhause gefunden?
 
  • #14
ZORRO such noch immer liebe Menschen:sad:
 
Werbung:
  • #16
Das Daumen drücken hat geholfen;)
ZORRO ist Reserviert!
 
  • #17
Hey super

Endlich hat er,hoffentlich,sein Zuhause gefunden.:yeah:
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
762
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
14
Aufrufe
2K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
12
Aufrufe
2K
steffi76
steffi76
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
684
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
3
Aufrufe
1K
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben