Deutschland ALEX, anhänglicher, großer Kater, geb. 2010,PS Berlin

  • Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum
Dalma-Tina

Dalma-Tina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
888
Ort
Berlin
Name: ALEX
Geschlecht: Männlich
Alter/Geb.-datum: ca. August 2010
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Barcelona, Spanien
Aufenthalt: PS Berlin-Zehlendorf
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: bedingt
-mit Hunden:unbekannt, kann getestet werden

Wohnungshaltung: ja
Einzelhaltung: evtl.
Freigang: ja

Alex wurde ca. im August 2010 geboren. Wir haben ihn von unserem Partnerverein APAG, der ein Tierheim in Granollers, einem Vorort von Barcelona, betreibt.

Alex ist ein anhänglicher, riesengroßer schwarzer Kater!

Alex ist kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und FeLV getestet
Interessenten können Alex auf seiner Pflegestelle in Berlin-Zehlendorf besuchen.
Wir vermitteln unsere Katzen gerne mit Freigang. Sofern die Katzen sozial mit Artgenossen sind, vermitteln wir sie in der Regel nicht in Einzelhaltung.

Weitere Informationen erfragen Sie bitte per E-Mail.

Kontakt: nicoletta@ein-freund-fuers-leben.org
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

DRINGEND !!!:
Alex befindet sich auf einer Pflegestelle in Berlin. Er verträgt sich dort aber nicht mit einer anderen Pflegekatze und muss daher den ganzen Tag alleine in einem Zimmer verbringen. :sad:
Er leidet darunter sehr, miaut sobald er einen Menschen hört herzerweichend und sucht daher ganz dringend eine andere Pflegestelle oder besser noch ein neues zuhause! Wer kann dem Kater helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ALEX wartet nun auf seiner neuen PS in Berlin-Schöneberg auf liebe Menschen.
 
Wir freuen uns sehr für ALEX, er hat endlich sein zuhause gefunden:yeah::yeah::yeah:
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
750
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
2
Aufrufe
836
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
3
Aufrufe
779
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
819
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
545
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben