Z
Zyss
Gast
Huhu ihr Lieben
Ich weiss, eure Wunderdaumen werden im Moment sehr beansprucht, aber wenn ihr doch noch ein Momentchen Zeit findet und mir bzw. Moga die Däumchen drücken könntet, wär das super! Die Mistbiene ist nämlich seit Dienstag weg...
Und ich hab versucht, ruhig zu bleiben, abzuwarten, mir nicht unnötige Sorgen zu machen - weil sie ja schon mal so Phasen hatte wo sie einfach 24h weg blieb. Aber nun ists doch arg lange irgendwie
und weiss langsam nicht mehr was ich davon halten soll... streunt sie wirklich so lange rum?? Wurde sie angefahren? (An der Strasse war jedenfalls nix zu finden... ) Hat sie sich mit einem Fuchs o.ä. angelegt? Oder hat jemand anderes einfach meine Mistbiene geklaut, bei sich aufgenommen, what ever?
Tja, Fragen über Fragen und keiner kann sie mir beantworten...
LG, Franziska
Ich weiss, eure Wunderdaumen werden im Moment sehr beansprucht, aber wenn ihr doch noch ein Momentchen Zeit findet und mir bzw. Moga die Däumchen drücken könntet, wär das super! Die Mistbiene ist nämlich seit Dienstag weg...
Und ich hab versucht, ruhig zu bleiben, abzuwarten, mir nicht unnötige Sorgen zu machen - weil sie ja schon mal so Phasen hatte wo sie einfach 24h weg blieb. Aber nun ists doch arg lange irgendwie
LG, Franziska