September Kätzchen

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Kätzchen sucht

Kätzchen sucht

Forenprofi
Hallo

Wie manche wissen, hat Pauls Mama wieder Junge bekommen. Leider konnten wir sie nicht eher in den Pferdestall meines Bekannten locken, zum kastrieren und nun wars schon zu spät. Nun hat sie 21 .09 4 Babys bekommen. 3 rote und ein schwarzes. Allen geht es gut, wir versuchen alles schön abzudichten und Rotlich hängt auch, die MAma wird bald kastriert und frisst wie ein Scheunendrescher. Ich werde eins der Babys nehmen. Doch nun meine Anliegen. Die 3 anderen brauchen ab mitte / ende November nen Pflegeplatz oder Endzuhause. Mit oder ohne Auslauf ist erst mal egal. Denn hier wirds richtig kalt, und keiner von uns kann die 3 auch noch nehmen. Die Mama kann im Stall bleiben, nur für die Kleinen wünschen wir uns ein besseres Zu Hause. Sie werden entwurmt, und geimpft , wenn es nicht zu früh ist. Also wenn Ihr noch ein Plätzerl frei habt, bis dahin , dann schickt mir ne PN. Fotos gibt es leider noch keine, da die Kleinen erst 1,5 Wochen alt sind. Wir wollen die Mutter nicht so viel stören. Wir wohnen in 34393 Grebenstein

A

Werbung

Zur Not würde ich selber als Pflegestelle fungieren. Aber wie bekomm ich die 3 dann vermittelt, hat wer Tips, an wen ich mich wenden kann. Ich will sie nicht verschenken und brauch nen Vetrag, sie sollen vorher geimpft werden und vielleicht auch schon kastriert, das macht mein Doc in zusammenarbeit mit einer Katzenstelle die aber nur noch Spenden hat und keine Vermittlung. Wenn Jemand Tips hat , ich habe noch nie so kleine Kätzchen hier gehabt, Paul war ja ca. 12 Wochen alt, aber eh er hier im Haus war ... HÜLFE

Sodele wie versprochen heute die Fotos. Heute sind die 4 genau 2 Wochen alt. Die 3 Roten sind wohl wie immer Kater und das Schwarze ist ein junges Freulein.
Und das Große ist die Mama. Die mutter ist sehr zutraulig und dankbar, raus will sie garnicht mehr, momentan, wird ja gut gefüttert. Die Kleinen werden Jeden Tag aus dem Nest genommen damit sie sich gleich an die Menschen gewöhnen, meine 4 Kinder sind auch einmal am Tag da, somit sind sie Kinder , Pferde und Hunde gewöhnt, wenn Sie zu vermitteln sind.
5367495.jpg

5367496.jpg

5367497.jpg

5367498.jpg

5367499.jpg

Ihr mmüsst Euch nicht gleich aller Überschlagen wie , das so üblig ist. Wenn ich unerwünscht bin sagt es dann geh ich. Find es nur recht seltsam, das kein Mensch einen Komentar dazu abgibt. Keine Tips, keine Hilfe nix. Echt toll. Danke

Ich kann dir nicht helfen.
Ich habe selber drei eigene Katzen, Nachbarskatzen (Baustellen, weil noch nicht kastriert).
Kein Platz für eine Pflegestelle.

Was soll ich denn tun?

Zumal ich persönlich schauen würde, das die Mutter auch endlich mal kastriert wird - sonst steht der nächste Wurf auch bald wieder im Haus.

Süß die Kleinen :pink-heart:
Hm ni ärgern, manchmal geht schon mal was unter bei den vielen Threads.
Du kannst die Kleinen wenn es denn soweit ist hier bei Notfellchen einstellen oder?
Toll das ihr euch so lieb um die Katzenfamilie kümmert.

Werbung:
wirklich süss die Kleinen.....:pink-heart:

Ich drücke dir ganz doll die Daumen,dass du für die Zwerge ein schönes neues zu Hause findest.Auch ich kann leider nicht helfen.🙁

Aber du kannst im Internet kostenlose Inserate schreiben(z.B. bei Quoka,Ebay...etc)

Viel Erfolg!!!

Achja: Die Katzen-Mutter solltet ihr so schnell wie möglich kastrieren lassen 😉

Mensch, das ist ja gar nicht weit von mir - könnte ich evtl. mal gucken kommen?
Ein rotes Katerchen war mal mein Traum ...

... und manchmal dauert es ein bisschen, bis Antworten kommen, hier gibt's sooo viele Threads. Ist meist nicht böse gemeint, nicht gleich beleidigt sein.

Ich kann dir nicht helfen.
Ich habe selber drei eigene Katzen, Nachbarskatzen (Baustellen, weil noch nicht kastriert).
Kein Platz für eine Pflegestelle.

Was soll ich denn tun?

Zumal ich persönlich schauen würde, das die Mutter auch endlich mal kastriert wird - sonst steht der nächste Wurf auch bald wieder im Haus.

Der Termin steht schon ;0)

Mensch, das ist ja gar nicht weit von mir - könnte ich evtl. mal gucken kommen?
Ein rotes Katerchen war mal mein Traum ...

... und manchmal dauert es ein bisschen, bis Antworten kommen, hier gibt's sooo viele Threads. Ist meist nicht böse gemeint, nicht gleich beleidigt sein.

Nein beleidigt bi ich nicht, nur traurig. In Jedem Katzenvermittlungsthreat kommt irgentwas, nur leider bei mir nicht.

Ja Du kannst gern vorbei kommen, sag mir wann Du kannst. Es sind wohl alle 3 roten , männlich. Ich nehm einen davon. Sind noch 2 für Dich😀

wirklich süss die Kleinen.....:pink-heart:

Ich drücke dir ganz doll die Daumen,dass du für die Zwerge ein schönes neues zu Hause findest.Auch ich kann leider nicht helfen.🙁

Aber du kannst im Internet kostenlose Inserate schreiben(z.B. bei Quoka,Ebay...etc)

Viel Erfolg!!!

Achja: Die Katzen-Mutter solltet ihr so schnell wie möglich kastrieren lassen 😉

Ja bei Eaby hab ich heute inseriert.
Katze hat schon Termin zur Kastra. Doc war schon da. Er sagt noch 2 Wochen. Sonst ists zu stressig für alle 5

Werbung:
Ja bei Eaby hab ich heute inseriert.
Katze hat schon Termin zur Kastra. Doc war schon da. Er sagt noch 2 Wochen. Sonst ists zu stressig für alle 5

na das hört sich doch schon mal gut an!!:verschmitzt:

Ich drück dir die Daumen,dass du für alle einen Platz findest!😳

finde ich echt super das du das nun in die Hand nimmst ...dann wird es auch endlich was mit der Kastra
und ich würd die Kleinen ruhig länger bei der Mutter lassen ...die gewöhnen sich an die Kälte und so richtig kalt wird es ja meist erst zum Januar Februar ....aber ich schreib dir dazu noch per pn ...hatte die letzten Tage nich soviel Zeit

Schön wäre, wenn die Babys immer zu zweit abgegeben würden, bzw. du eben auch zwei behalten würdest. Zumindest sollte ein Baby nicht allein gehalten werden, sondern in Katzengesellschaft.

@ giovanna_sr: Ich hab' den Thread gesehen und sofort an dich gedacht... da bist du mir glatt zuvor gekommen, morgen hättest du eine Mail vorgefunden *grins*
Liebe Grüße
Gerlinde

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, habe gerade nochmal geguckt, du hast ja schon mehrere Katzen😳, hatte ich übersehen. Ist da auch noch ein junges Katz dabei?

LG Gerlinde

Mann sind das süße Schnuffels, klasse das Du Dich um die kümmerst. Ich liebe die kleinen Roten....................aber unsere Hütte ist voll. Hier gibt es auch so viele, die alle ein gutes Zuhause suchen. Viel Erfolg🙂

Werbung:
Sorry, habe gerade nochmal geguckt, du hast ja schon mehrere Katzen😳, hatte ich übersehen. Ist da auch noch ein junges Katz dabei?

LG Gerlinde

Meine Findling Paul ist ca. 5 monate , nur wegen Ihm nehm ich ja noch eins , weil die 2 anderen schon zu alt sind zum spielen. So ist es sogar ein Bruder von ihm, leider, aber nun wird sie endlich kastriert. Die Mama , die ja angeblich keinem gehört😡 Ich denke 5 monate unterschied sind OK .

Meine Findling Paul ist ca. 5 monate , nur wegen Ihm nehm ich ja noch eins , weil die 2 anderen schon zu alt sind zum spielen. So ist es sogar ein Bruder von ihm, leider, aber nun wird sie endlich kastriert. Die Mama , die ja angeblich keinem gehört😡 Ich denke 5 monate unterschied sind OK .

Ah ja, das denk ich auch! 🙂

Schön, dass du dich kümmerst!

Leider kann ich ansonsten auch keinen Platz für die Süßen anbieten, bei mir ist eh auch schon etwas Stress, weil mein zusammengewürfelter Haufen (auch alles Notfellchen, die eines Tages einfach da waren und blieben) nicht sonderlich harmonisch ist.

Soll denn die Mama auch vermittelt werden oder kann die da im Stall bleiben?

LG Gerlinde

Ganz, ganz niedlich sind die Kleinen - mir fällt es immer schwer, dies zu schreiben und sie doch nicht nehmen zu können.

ICH habe gerade ein sehr nettes Gespräch geführt, eine Frau und Ihre Tochter sind gerade hier in die Nähe gezogen, die alten Katzen sind tot, und die Mama hat der Tochter eine Katze versprochen. Und weil sie 1 doof findet so allein, möchte sie ne Rote und ne Schwarze, Suuuuuuuuupi. Sie will sie auch kastrieren lassen, und ich kanns kontrolieren. Eine nehme ich. Und wenn keiner die übriggeblieben Rote will, nimmt die meine Schwester 😀
Aber Ihr könnt Euch gern umhören, als 2. Katze wärs mir lieber.
Wenn die Familie kucken war am Wochenende , halt ich Euch auf dem Laufenden.