Seltsames Verhalten nach Narkose

  • Themenstarter JotaChan
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kastration seltsames verhalten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

JotaChan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Oktober 2022
Beiträge
15
Meine Kätzin ist 11 Monate alt und hatte heute ihre Kastration. Nun verhält sie sich seltsam. Also anfänglich dachte ich, es wäre normal das ihr die Zunge aus dem Hals hängt und sie dolle sabbert und sie nichts trinken mag (abholen konnte ich sie heute um 16 Uhr ihre OP war gegen 8 Uhr) aber nun scheint sie Nasenbluten zu haben und das Herzchen rast. Ist das denn noch normal? Das ist meine erste Kastration bei einer Katze und ich bin etwas überfordert.
 
A

Werbung

Hallo,
das klingt nicht gut. Hat der Tierarzt dir eine Nummer gegeben, falls was sit?
Oder hast du eine Tierklinik in der Nähe, die du anrufen kannst?
 
Nein leider nicht
 
Aus welcher Gegend kommst du?
Du musst jetzt nicht deinen genauen Ort sagen, aber ggf die PLZ. Eventuell weiß jemand was und kann helfen.
 
Ich komme aus Magdeburg
 
Werbung:
Wie geht's der Katze?
Hast du beim Notdienst jemanden erreichen können?
 
Bitte schreibe uns, wie es deiner Katze geht!
 
  • #10
Hier ein kurzes Update. Ich war mit ihr die ganze Nacht lang wach und hab aufgepasst. Am nächsten Tag sobald es ging zum Arzt. Dort hat sich jetzt herausgestellt, das sie wohl einen verborgen Katzenschnupfen in sich getragen hat und der durch den Stress der OP, weil der Körper so geschwächt war, dieser nun ausgebrochen ist. Mit Katzenschnupfen habe ich auch keine Erfahrung, falls jemand Tipps hat wie ich es der kleinen so erträglich wie möglich machen kann, gerne raus damit. Nun gut, um abzuschließen, sie isg durchgekommen und heute geht es ihr deutlich besser, sie kann auch wieder schlucken und frisst, wenn auch nur kleine Mengen, aber sie tut es, ich bin wirklich erleichtert. Morgen habe ich wieder einen Termin wegen dem Schnupfen und am Freitag Nachuntersuchung der Kastration.
 
  • Like
Reaktionen: Nepomuk und Poldi
  • #11
  • Like
Reaktionen: JotaChan und Poldi
  • #12
  • #13
Jetzt wo es der kleinen besser geht und wir beim Arzt waren zum Pflaster wechseln hat sie angefangen an das Pflaster zu gehen. Das erste war kein Problem, jetzt stört sie das neue aber offensichtlich. Kann ich etwas dagegen tuen? Einen Body oder eine Krause habe ich nun nicht, sie hat jetzt erst mal ein T-Shirt von mir an, aber besonders effizient ist dies nicht. Hat jemand einen Rat?
 

Ähnliche Themen

KleineLady
Antworten
3
Aufrufe
7K
Eloign
E
B
Antworten
15
Aufrufe
1K
Ayleen
Ayleen
Diego@Louis
Antworten
0
Aufrufe
1K
Diego@Louis
Diego@Louis
Sternenregen
Antworten
5
Aufrufe
17K
Sternenregen
Sternenregen
B
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben