seltsames bläuliches Säckchen am After

  • Themenstarter Malacai
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Malacai

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. August 2021
Beiträge
2
seit gestern habe ich bemerkt das meine Katze am After ein seltsames Gebilde bekommen hat, es ist sackförmig und hellblau und ca. 1 cm gross, wenn ich es berühre schimpft meine Gini sehr, ich habe über Google versucht was herauszufinden, aber da ist nichts zu finden.
 
A

Werbung

Hallo,

ruf in der Tierarztpraxis deines Vertrauens an, schildere das Problem und schaue was sie dir raten.
Ich würde das heute noch angucken lassen. Ein Online-Forum kann dir da jedenfalls nicht weiterhelfen 😉
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, TiKa und Rickie
Hämorrhoiden? Gibt es sowas eigentlich bei Katzen?
Hat die Katze sehr festen Stuhl?
Es scheint ja schmerzhaft zu sein, da würde ich auch zum Tierarzt fahren.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und TiKa
Hallo, Google ist dafür auch nicht geeignet. Das kann nur ein Tierarzt herausfinden.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa und Rickie
Egal was es ist, es gehört auf jeden Fall in tierärztliche Hände und zwar umgehend!
 
  • Like
Reaktionen: Rickie und Poldi
Ja, bitte heute zum Tierarzt. Bei Menschen würde ich auf Analthrombose tippen ...
 
  • Like
Reaktionen: basco09
Tippe auch auf Analvenenthrombose. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr störend und unangenehm ist und behandelt gehört. 😎
 
  • Like
Reaktionen: basco09
Werbung:
alles geklärt ich war gerade beim Tierarzt, es war eine riesengrosse Zecke die sich da verbissen hat, eine solche Farbe bei einer Zecke habe ich noch nie gesehen, aber es ist alles gut ausgegangen, gleich Mittel gegen Zecken angewendet..
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: teufeline, basco09, TiKa und 4 weitere

Ähnliche Themen

Cats2Love
Antworten
10
Aufrufe
33K
Cats2Love
Cats2Love
S
Antworten
11
Aufrufe
4K
zizi
zizi
A
Antworten
5
Aufrufe
5K
Mikesch1
Mikesch1
Lächelnundwinken
  • Lächelnundwinken
  • Parasiten
Antworten
5
Aufrufe
6K
Lächelnundwinken
Lächelnundwinken
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben