Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine fressen es auch gerne! Da sie Pate-Futter grundsätzlich nicht gern fressen, höherwertiges Futter aber meist Pate ist, bin ich froh eine Sorte gefunden haben die sie mögen, Real Nature mögen sie auch
Nein, Select Gold ist nicht billig, aber zumindest noch etwas billiger wie "Real nature" oder Sorten wie "Almo" o.ä !! Ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich eine halbe oder dreiviertel Dose in den Müll schmeißen muß. Das Gesicht meines Mannes bekommt dann immer eine- Färbung. Auf der anderen Seite mag ich die Dosen oder das umngefüllte Futter "allgemein" nicht gerne so arg lang stehen lassen. Und dann landet es zwangsläufig im Müll, wenn die Fellnasen es wehement verweigern. Ich bin in dieser Situation einfach nicht konsequent genug. Aber der Preis ärgert mich dann schon - bei einer Dose FELIX ist es mir "egal" ( ... nein, egal sollte man auch dazu nicht sagen. Gibt genug Katzen, die froh wären, wenn sie die hätten !) , aber wenn ich bedenke, daß ich auch schon die RICHTIG teuren Marken ( aus dem Internet bestellt ) in den Abfall gekippt habe ...
Also bitte nicht falsch verstehen, Select gold ist ganz sicher nicht "billig" ... so dicke hab ich es mit 4 Katzen auch nicht.
Für sowas überhaupt Geld auszugeben,DAS wäre mir zu teuer.
LG 🙂