Selbstreinigende Katzentoilette

  • Themenstarter Marion
  • Beginndatum
  • #21
Geniales Teil :)

Aber ich glaube nicht, dass man da das Streu 20 cm :eek: hoch auftürmen dürfte. Aber drunter macht es Phoebe nicht...

Für Leika wäre das die Ideallösung. Sie weigert sich strikt, ihre Hinterlassenschaften zuzudecken. Die würde schön gucken, wenn nach einer bestimmten Zeit alles automatisch in einer Tüte landen würde :rolleyes:

lG
Andrea

Max ist auch einer von der Sorte. Er schaut dann noch rein und ich weiß nicht was er denkt, aber nach dem Motto "kann jeder sehen, was ich hingelegt hab". Pie geht dann meistens hin und deckts zu.

Das Katzenklo ist schon eine witzige Idee, aber ich befürchte, dass Lou-Lou da nicht reingehen würde. Von dem mal abgesehen, sind die Dinger bestimmt sau teuer.
 
A

Werbung

  • #22
Ich wüsste denn Idialen Abnehmer die unten unter uns Wohnt grins Schwiegermutter aber wo soll die 140 flocken her nehmen :p:p:p sorry das ich so schreibe aber so ist es halt.

Wir bleiben bei der alternative 2 mal reinigen und fertig und unser Garfield ist zufrieden.

LG

Sandra und Garfield
 
  • #23
Coole Idee jedenfalls so etwas herzustellen!! Weiss allerdings auch nicht ob da meine überhaupt draufgehen würden.... Hab mir mal den newsletter aboniert :D
 
  • #24
Coole Idee jedenfalls so etwas herzustellen!! Weiss allerdings auch nicht ob da meine überhaupt draufgehen würden.... Hab mir mal den newsletter aboniert :D

Haste Hoffnung, dass das Teil mal billiger wird? :D

lG
Andrea
 

Ähnliche Themen

dreamy
Antworten
12
Aufrufe
18K
Mausi1104
M
Hannes_Burli
Antworten
6
Aufrufe
2K
Hannes_Burli
Hannes_Burli
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
JennyZ
JennyZ
Die Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
4K
DIE SÜßEN KATZENTATZEN
D
T
Antworten
3
Aufrufe
2K
Cikey
Cikey

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben