seit kurzem knurrt mein Kater die Katze an wenn er fressen oder spielzeug hat?

  • Themenstarter jata04
  • Beginndatum
jata04

jata04

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2009
Beiträge
1.542
Ort
Neumünster
Hallo liebe gemeinde,

also wie schon in der Überschrift geschrieben steht, dreht mein Kater ein wenig frei. Er ist jetzt gut über 1 Jahr alt und fängt neuerdings immer an die Katze 3 Jahre anzufauchen wenn er zum Beispiel ein Spielzeug hat mit dem nur er spielt oder er beim Fressen ist(aber nur bei besonders guten Sachen wie Rindfleisch oder so)
Ist der Kater etwa egoistisch geworden? :confused:
Sonst verstehen die beiden sich super spielen auch zusammen putzen sich gegenseitig.

Vlt kann mir ja mal jemand sagen was das ist und was ich dagegen machen kann ich will ja nicht das sie sich nachher nicht mehr verstehen. Achja und die Katze hat dem Kater eigentlich auch noch nie Fressen oder Spielzeug weggenommen das war nur er der ihr es wegnahm.

Ich danke schoneinmal im Voraus.
 
A

Werbung

hi jata!

meine zwei kleinen machen das auch öfters mal, aber immer nur bei sehr leckerem essen.
da wird einmal die maggie vom felix angeknurrt und dann knurrt die maggie zurück.
vorgestern abend gab es frischen hühnchen, da wars extrem.. oder auch bei fisch etc.....

also keine Angst, das machen fast alle katzen.



ich denke, die verteidigen ihre "Beute" auch wenn es sich dabei um leckeres essen oder spielzeug handelt.

(Falls ich falsch liege, kann mich gerne jmd. verbessern)

LG
sam
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, Komische Katzen wundert mich eben nur weil er es sonst nie gemacht hat und die Katze das ja auch nicht macht....
 
Huhu, naja, dein Kleiner ist jetzt im besten Rüpelalter :D
Nicht falsch verstehen ;) Ist er schon kastriert?

Abgesehen davon: Wenns hier um ein Stück Rohes geht oder das Lieblingsspielzeug muss aller Welt verkündet werden - durch knurren-: meinzzzzzzzzzzzzz :D
Das ist hier nicht anders... ;)
 
Ja kastriert ist er schon seit letztem Jahr November im Mai 2009 ist er geboren worden.
Also machmal denke ich echt der hat ne Macke... Vorallem die Katze schaut ihn dann auch nur blöd an und geht weg, er rennt ihr dann hinterher um sie wieder anzuknurren...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
856
Starfairy
S
C
Antworten
3
Aufrufe
546
Nicht registriert
N
Catwoman42
Antworten
6
Aufrufe
498
Catwoman42
Catwoman42
A
Antworten
7
Aufrufe
445
Avocato
A
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
Athame
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben