Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche der drei ist denn weg bei dir? 🤔meine zwei sind ein tolles Team und dabei sollte es nach dem Weggang von Nr. 3 bleiben.
Welche der drei ist denn weg bei dir? 🤔
Das klingt anstrengend. Was hast du vor? Dauerhaft mit getrennten Türen leben ?Ich wollte keinen dritten Kater. Er zog trotzdem hier ein. Bu wollte das auch nicht. Inzwischen lieben Kalle und ich den Opi (naja, Kalle akzeptiert ihn und lässt ihn in Ruhe). Bu hasst ihn immer noch und stellt ihm bis aufs Blut nach. Deswegen leben wir mit geschlossenen Türen. Und das stört mich schon sehr. Wenn das Problem nicht wäre, hätte ich noch einen Opi aufgenommen, der dringend ein neues Zuhause sucht, auch schwarz, 17 Jahre, Diabetiker.
Wir leben dauerhaft mit geschlossenen Türen. Nach zwei Versuchen der Zusammenführung, die beiden blutig für Red endeten ( und zwar ordentlich) , ist dies keine Option mehr. Ich tausche mehrmals täglich und nachts mindestens einmal durch, so dass jeder in jedes Zimmer kann. Man gewöhnt sich an alles.Das klingt anstrengend. Was hast du vor? Dauerhaft mit getrennten Türen leben ?
Genau diese Situation hatten wir 8 Jahre lang!!!Wir leben dauerhaft mit geschlossenen Türen. Nach zwei Versuchen der Zusammenführung, die beiden blutig für Red endeten ( und zwar ordentlich) , ist dies keine Option mehr. Ich tausche mehrmals täglich und nachts mindestens einmal durch, so dass jeder in jedes Zimmer kann. Man gewöhnt sich an alles.
Acht Jahre😳Genau diese Situation hatten wir 8 Jahre lang!!!
Die Katzen konnten, solange wir zuhause waren, alle Räume gemeinsam nutzen - aber sobald wir das Haus verlassen haben und nachts wurden sie ins EG bzw. OG separiert. Ging nicht anders, unverständlicher unglaublicher Hass zwischen zweien von ihnen.
Ich hab mich da echt dran gewöhnt, für die Katzen ist es schade. Aber Bu kann seine Verlustängste und seinen alleinigen Anspruch an mich nicht in den Griff bekommen. Da steckt seine schlimme Kindheit hinter ...und meine Haetschelei😬das tut mir wirklich sehr leid für Dich @Angellike