Sehr dringend...Kater ist sooo krank

  • Themenstarter Tinkabell28
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Vielen Dank für eure lieben Worte!

Ich vermisse meinen Kater so schrecklich, keiner der am Frühstückstisch nach seinem geliebten Schinken bettelt am Wochenende, keiner der einem morgens schon verschlafen vom Sofa entgegen schaut, mauzt und schnurrt und keiner der bei Hunger an der Schranktür randaliert.
Ich muss ständig weinen, kann mich nicht zusammen reißen. Da ich hochschwanger bin, verstärkt sich das ganze natürlich noch. Bin jetzt in Mutterschutz und kann mich ab Montag, wenn mein Mann zur Arbeit ist, nicht mal ablenken.
Immer hab ich die schrecklichen Bilder im Kopf, wei er gestorben ist und sich die letzten Stunden so gequält hat und ich wollte doch unsere lange tolle gemeinsame Zeit in Erinnerung behalten.:reallysad:

Sorry fürs ausheulen, aber ich bin einfach nur so traurig..... Ich hab diessen Kater über alles geliebt.:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Ich kann Dich so gut verstehen!!
Es tut mir sehr leid. :(

Und heul Dich hier ruhig aus, hier gibt es viele Leute denen es so geht wie Dir.
 
  • #23
Das tut mir so leid!
ich kenne das! eine fellnase versprüht so viel positive energie in das alltägliche leben. es sind ja auch familienmitglieder, das ist einfach traurig wenn sie gehen! weine ruhig, das brauchst du auch um es zu verarbeiten.

du hast alles für gismo getan, dass weiss er auch. Die schöne Zeit bleibt immer im herzen!
"Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer"

gismo ich wünsche dir eine gute reise zur regenbogenbrücke!

liebe grüße
 
  • #24
Das tut mir so schrecklich leid. :sad: Vor sowas habe ich auch Angst.

Kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht.

Gismo komm gut über die Rbb.


Liebe Grüße
 
  • #25
Es tut mir so leid, dass euer Gismo es nicht geschafft hat.

Ich kann nachfühlen, wie es dir geht.
Als mein Kater eingeschläfert wurde, brach für mich meine Welt zusammen. Er quälte sich schon ziemlich! Verhungerte und verdurstete fast, obwohl alles da war und er auch Hunger und Durst hatte. Doch er konnte nicht, er hatte kaum noch Schluckreflex und war halbseitig im Gesicht gelähmt. Er wurde 14 Jahre alt und war auch solange bei mir.
Ich weinte, ich nahm nicht mehr am Alltag teil.
Nach einigen Wochen ging es mir besser und das Leben weiter. Wobei ich heute noch (nach 1 1/2 Jahren) weine um ihn!:sad:

Fühl dich gedrückt!


So blöd es klingt, aber es geht immer jemand bevor ein neues Lebewesen geboren wird.

Irgendwas ist dran.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
3K
Sunflower82
Sunflower82
Bärlin
Antworten
213
Aufrufe
34K
Phibbi
Phibbi
S
Antworten
10
Aufrufe
6K
Cat Fud
Cat Fud
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
mickymouse1
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben