SEHR DRINGEND - 3 Katzen in Tötung Sopron Ungarn brauchen SOFORT HILFE

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
  • #21
Evi, frag mal bitte die perrera e.V. an..die fahren auch nach Ungarn!!!!
Hab ich vorhin erfahren...
 
A

Werbung

  • #22
Katzen

Guten morgen,

den Platz biete ich gerne an, ich helfe dann auch beim Vermitteln, das ist kein Problem. Ich kann halt nur nicht fahren, sorry.

Manu
 
  • #23
Evi, wir müssen unbedingt was auf die Beine stellen..

Die Situation kann so nicht bleiben...


Hast Du irgnedwo auf Deinem PC was hinterlget, wo die Situatoin von Marina zusammengeschrieben ist?
So das ichs weiterleiten kann?

Ich habe einiges Bekannte mittlerweile die sich wegen Rasputin für die Sache einsetzen würden..
Ich glaub so kann man was tun..

Ein Versuch ist es Wert..

Schick mir es bitte mal per Mail, dann leite ichs an einige Vereine weiter die ich noch kenne und mach en Aufruf bie anderen Vereinen...


Corina - ich schreib was - sind eben verschiedene Sachen das setz ich dann zusammen in einem

ein Versuch ist es immer Wert - vor allem da es wirklich brennt - da muß was geschehen
hoffentlich kann Marina bald weiter machen
und aus dem Gelände, dem Stall usw. da kann man vieles machen


Mia - die Idee ist gut und wäre auch super
denn je eher zumindest der Quarantänecontainer da ist ums so eher kann Marina weiter machen und die Katzen wieder aus den Tötungen holen, damit sie leben dürfen, ja das stimmt der Container ist lebesrettend

Zugang zum Vereinskonto hat hier keiner, wenn gesammelt wird, dann auf das Vereinskonto - jeder der was spendet kann mir ja auch z.b. per PN mitteilen wieviel also welcher Betrag, und ich geb das dann immer öffentlich weiter wieviel zusammen ist - denn so kommt es am schnellsten und direkt an wo es dringend gebraucht wird und evtl. kann dann auch gleich was anbezahlt werden
Kontodaten könnt ihr von mir bekommen

mit einem seperaten Konto hilft es in dem Fall nicht wenn es hier auf einer Bank ankommt und nicht dort wo es dringend gebraucht wird - jeder Cent zählt


wenn das wirklich klappen würde - das wäre superklasse
 
  • #24
Telefon

Morning Evi,

danke nochmals für das nette Telefonat.
Hoffentlich schaffen es die drei Mäuse!

Gruß Manu
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
11
Aufrufe
1K
engelsstaub
engelsstaub
B
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mausemiez
Mausemiez
9 Fellnasen
Antworten
11
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
T
Antworten
26
Aufrufe
3K
Villimey
V
D
Antworten
12
Aufrufe
620
aminas
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben