Schwere Verhaltensstörungen - Aussichtlos?

  • Themenstarter Lumilou
  • Beginndatum
  • #121
Ich hab nach der Diskussion bewusst keine privaten Bilder oder Videos hier eingestellt weil ich nicht möchte, dass sich Menschen mit geringer Frustrationstoleranz auch noch darüber auslassen.

Es reicht jetzt mit Unterstellungen, Lumilou.
"Menschen mit geringer Frustrationstoleranz" sind für mich auch solche, die zu Beginn gerne alle Meinungen hören möchten inkl. negativer Kritik, aber kommt diese dann eben auch, dann behauptet man einfach, dies und das n i c h t geschrieben zu haben und die anderen lesen wohl einen anderen Thread.

Wenn ich das da oben hier lese, dann unterstellst und beleidigst du andere, d e n n du wolltest doch alle Meinungen hören und KEINER ist derart hier abgeschweift, dass man seine Ansichten mit einem falsch gepflegten Rasen vergleichen könnte, also neigst du völlig zu Übertreibungen, inkl. Vorurteil, denn du schreibst ja, dass du das schon von Anfang an so gedacht hast, d e s h a l b gab es keine Fotos...
 
A

Werbung

  • #122
Wasserspiele mit der Katze, Wattestäbchen! apportieren, mit dem Junghund
soziale Spiele veranstalten - das soll eine schwer verhaltensgestörte Katze sein?
Ich glaube die TE lacht sich schon halbtot über uns weil wir ihr für diese Aussagen auch noch eine Plattform bieten. Ich merke erst jetzt die Absicht, bin eh selber schuld. Verars……...kann ich mich selber. Biveli
 
  • #123
Wasserspiele mit der Katze, Wattestäbchen! apportieren, mit dem Junghund
soziale Spiele veranstalten - das soll eine schwer verhaltensgestörte Katze sein?
Ich glaube die TE lacht sich schon halbtot über uns weil wir ihr für diese Aussagen auch noch eine Plattform bieten. Ich merke erst jetzt die Absicht, bin eh selber schuld. Verars……...kann ich mich selber. Biveli

Luna war auch verhaltensauffällig und hat apportiert und all diese Sachen gemacht... Ich glaube nicht, dass das eine das andere ausschliesst. Frage wäre eher, was ist in den Situationen des Spiels anders als in den Situationen der Aggression?
 
  • #124
Ich hab mir den Thread nochmals sorgfältig durchgelesen und viel Widersprüchliches entdeckt und wie subtil die TE die Forenmitglieder gegeneinander ausgespielt hat. Und wie sie unterschwellig und kaum merklich ihre Angriffe gestartet hat. Ich glaube auch nicht daran dass es private Beleidigungen gegeben hat. Wir alle haben soviel Mumm dass wir mit offenem Visier unsere Meinung vertreten. Wenn dem wirklich so wäre soll sie den Administrator bemühen oder das hier öffentlich machen, aber so dass es auch für alle glaubhaft ist .ALLE haben sich hier bemüht, egal ob mit gleicher Meinung oder nicht und versucht das Problem von allen Seiten zu beleuchten. Sobald hier jemand eingestiegen ist hat die TE gezündelt und Streitereien entfacht die oft nichts mit dem Thema zu tun hatten. Heirat usw...... Das ist jetzt eine Unterstellung von mir und dazu stehe ich. Biveli
 
  • #125
Ich hab mir den Thread nochmals sorgfältig durchgelesen und viel Widersprüchliches entdeckt und wie subtil die TE die Forenmitglieder gegeneinander ausgespielt hat. Und wie sie unterschwellig und kaum merklich ihre Angriffe gestartet hat. Ich glaube auch nicht daran dass es private Beleidigungen gegeben hat. Wir alle haben soviel Mumm dass wir mit offenem Visier unsere Meinung vertreten. Wenn dem wirklich so wäre soll sie den Administrator bemühen oder das hier öffentlich machen, aber so dass es auch für alle glaubhaft ist .ALLE haben sich hier bemüht, egal ob mit gleicher Meinung oder nicht und versucht das Problem von allen Seiten zu beleuchten. Sobald hier jemand eingestiegen ist hat die TE gezündelt und Streitereien entfacht die oft nichts mit dem Thema zu tun hatten. Heirat usw...... Das ist jetzt eine Unterstellung von mir und dazu stehe ich. Biveli

Ich habe beleidigende PN's gekriegt. Einfach um das klar zu stellen. Aufgrund meiner Haltung bezüglich Medikamentenabgabe an Tiere. Ich habe die TE darüber informiert und eine PN auch gemeldet.
 
  • #126
Das tut mir sehr leid. Ich empfinde das als feige und kann mir sowas nicht vorstellen. LG Biveli
 
  • #127
Man könnte auch ein einfaches Bildchen von diesem Kater einstellen und am besten wie er mit dem Hund auf der Terrasse liegt, weil vorher glaub ich da gar nichts.
Hab auch keine Lust mich von solchen Leuten veräppel zu lassen.
 
Werbung:
  • #128
Das tut mir sehr leid. Ich empfinde das als feige und kann mir sowas nicht vorstellen. LG Biveli

Von dir weiss ich das, keine Sorge :) Ich wollte nur klarstellen, dass die TE dieses Thema mit den PNs nicht erfunden hat, sondern sehr betroffen war, dass das passiert ist.
 
  • #129
Das glaube ich dir auch selbstverständlich. Aber in diesem Thread war von der TE nicht alles stimmig und hat mein Misstrauen geschürt und mittlerweile glaub ich da gar nichts mehr. Hat jetzt nichts mit pro oder contra Psychopharmaka
zu tun, sondern im Allgemeinen. Sie ist uns viele Antworten schuldig geblieben und konnte manches nicht schlüssig erklären. Die Kernfrage bei mir war: Warum vergesellschafte ich einen Hundewelpen mit meinem hochaggressiven
hundefeindlichen Kater. Es hätte auch für den Welpen schlimm ausgehen können. Für dieses Experiment fehlt mir einfach jedes Verständnis. Es ist halt meine Meinung. Liebe Grüße Biveli
 
  • #130
Von dir weiss ich das, keine Sorge :) Ich wollte nur klarstellen, dass die TE dieses Thema mit den PNs nicht erfunden hat, sondern sehr betroffen war, dass das passiert ist.

Ja dann hat sie dieses Thema nicht erfunden, aber dafür genug Anderes wo sie uns hier an der Nase herum führt.
Und ob die Nachricht die du bekamst so schlimm war, das lass ich auch mal offen. Ich glaube immer nur das was ich sehe :rolleyes:
 
  • #131
Bezeichnend ist ja auch das sich die TE hier verabschiedet hat, der Boden ist zu heiß geworden und ich bleib dabei, die hat alle gegeneinander ausgespielt. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...…………………...Biveli
 
  • #132
Ja dann hat sie dieses Thema nicht erfunden, aber dafür genug Anderes wo sie uns hier an der Nase herum führt.
Und ob die Nachricht die du bekamst so schlimm war, das lass ich auch mal offen. Ich glaube immer nur das was ich sehe :rolleyes:

Das kann ich nicht beurteilen, ich fand andere Threads viel eindeutiger, von daher weiss ich es schlichtweg nicht.
Ich werde die Nachricht hier nicht posten, wenn du das meinst. Für mich war es auf jeden Fall schlimm genug. Aber auch da ist das Empfinden subjektiv und von daher, weiss ich nicht, wie dick dein Fell wäre bei so was.
Aber ich verabschiede mich auch aus dem Thread, ist ja jetzt wohl sowieso gelaufen...
 
  • #133
Bezeichnend ist ja auch das sich die TE hier verabschiedet hat, der Boden ist zu heiß geworden und ich bleib dabei, die hat alle gegeneinander ausgespielt. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...…………………...Biveli

Bei so Leuten wie dir und co. würde ich mich auch verabschieden, wenn ich Hilfe bräuchte!
 
  • #134
Ich finde es seltsam liebe Tiha, dass du dich auf mich eingeschworen hast. Ich wollte dich heute abend bezüglich Histaminika um einen Rat fragen weil ich sehr wohl deine Fachkenntnisse schätze, aber irgendwie kommt da alles verkehrt rüber, warum weiß ich nicht. Irgendwie glaubst du, ohne es wirklich zu wissen, ich sei ein Alternativer der die Schulmedizin ablehnt. Da liegst du total falsch und es tut mir leid dass es bei dir so ankommt. Vielleicht ist es notwendig und da schließe ich mich nicht aus, den strengen Blick den man auf andere wirft, vielleicht des Öfteren auch einmal auf sich zu verlagern. Denn frei von Vorurteilen und Schwarz-Weiß Denken ist niemand. Wie gesagt ich schließe mich da wirklich nicht aus. Einen schönen Abend noch. Biveli
 
Werbung:
  • #135
Hallo Lumilou,

ich lese hier in diesem Forum auch erst seit kurzem mit, habe aber recht schnell herausgefunden, dass es hier einige Störenfriede gibt, die andere ständig angreifen und böse Dinge unterstellen. Am Besten ist es, diese Menschen zu ignorieren, damit alle beim Thema bleiben können. Sonst passiert das, was jetzt hier passiert ist. Die einen lassen ihren Frust hier aus und dir wird nicht weitergeholfen.
Wenn du dir die Beiträge dieser Leute anschaust, wirst du sehen, dass sie gerne überall mal "reinmeckern". Ist also nichts gegen dich persönlich.

Bitte gehe einfach nicht auf diese Leute ein. Hier kannst du großartige Hilfe bekommen, lass es dir nicht von Störenfrieden versauen.
 
  • #136
Hallo Lumilou,

ich lese hier in diesem Forum auch erst seit kurzem mit, habe aber recht schnell herausgefunden, dass es hier einige Störenfriede gibt, die andere ständig angreifen und böse Dinge unterstellen. Am Besten ist es, diese Menschen zu ignorieren, damit alle beim Thema bleiben können. Sonst passiert das, was jetzt hier passiert ist. Die einen lassen ihren Frust hier aus und dir wird nicht weitergeholfen.
Wenn du dir die Beiträge dieser Leute anschaust, wirst du sehen, dass sie gerne überall mal "reinmeckern". Ist also nichts gegen dich persönlich.

Bitte gehe einfach nicht auf diese Leute ein. Hier kannst du großartige Hilfe bekommen, lass es dir nicht von Störenfrieden versauen.

Wer hat denn hier was böses unterstellt und nicht versucht zu helfen? :rolleyes:
 
  • #137
Eigene Meinungen zu vertreten ist böse. Das Kernthema war ja hier pro und contra Psychopharmaka. Meins: warum schaffe ich mir einen Hund an wenn ich einen aggressiven hundehassenden Kater zu hause habe? Diese Frage wurde mir nie beantwortet. Auch wurscht...…...……..LG
 
  • #138
Eigene Meinungen zu vertreten ist böse. Das Kernthema war ja hier pro und contra Psychopharmaka. Meins: warum schaffe ich mir einen Hund an wenn ich einen aggressiven hundehassenden Kater zu hause habe? Diese Frage wurde mir nie beantwortet. Auch wurscht...…...……..LG

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht ;-). Warum hol man sich einen Hund wenn der Kater schon die zwei Berner Sennenhunde des Nachbars auf Trab hält?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
454
Fan4
Fan4
Sabine_F
Antworten
8
Aufrufe
1K
JeLiGo
JeLiGo
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Ina1964
I
MomoMogli
Antworten
2
Aufrufe
494
MomoMogli
MomoMogli
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Sunflower82
Sunflower82

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben