Schwer Herzkrank Vorhof massiv vergrößert

• Themenstarter Themenstarter bran
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es tut mir so leid, mein Beileid 😌, schade, dass euch nicht mehr Zeit blieb.

Eine Beinvenenthrombose ist furchtbar. Ich hatte das am 18.3. bei der Katze meiner Nachbarin erlebt. Sie war erst 10 und konnte nur noch erlöst werden. Es war furchtbar sie mit den gelähmten Beinchen zu sehen.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zeit der Trauer. Fühl Dich tröstend aus der Ferne umarmt, wenn Du magst 🫂.

A

Werbung

Oh nein, wie traurig.
Das tut mir so leid, jetzt doch so plötzlich.😢

Mein herzliches Beileid und viel Kraft 🕯️
Gute Reise zum Regenbogen Nero 🌈

Mein Rusty ist auch an einer Aortenthrombose verstorben, sie kam aus dem Nichts.

• Crying
Reaktionen: Felidae_1
Mein Beileid. Das tut mir sehr leid 😢

Mein herzliches Beileid. Run free, kleiner Nero.
🌈🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🌈

vielen Dank euch allen. Nero wird jetzt wie meine anderen Sternchen eingeäschert und kommt dann in einer hübschen Urne wieder Heim. Seinen Pfotenabdruck werden wir uns auch wieder tätoowieren lassen. Heute kam sogar eine Karte aus der Tierklinik in der wir ihn einschläfern lassen mussten. Das hat uns sehr gefreut, vor allem da wir dor ja kar keine Kunden sind sondern eben "nur" mit Nero als Notfall vor Ort waren

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben