Schwarzweißer Kater Linus

• Themenstarter Themenstarter Lauschi
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lauschi

Neuer Benutzer
Hallo!
Da ich nun dieses Forum entdeckt habe, und einfach die Hoffnung nicht aufgeben will, dass mein Linus doch irgendwo heil und sicher untergekommen ist, stelle ich hier nun eine Suchmeldung ein:

Linus ist vor ca. einem Jahr, also am 4.Januar 2009 bei uns in Münster(Gremmendorf) losgegangen und nicht mehr wieder gekommen...
Zu dem Zeitpunkt war er 1 1/2 Jahre alt und kastriert. Er ist ganz schwarz, mit wenigen weißen Stichelhaaren im Nacken, vorne weißen Schühchen und hinten weißen Stifelchen, auch sein Bauch, sowie sein Kinn sind weiß.
Er liebt Autos, besonders Lieferautos, sodass er eigentlich in ganz Deutschland sein könnte...

Falls irgendjemand, irgendeinen Tipp hat, und sei er noch so klein, bitte meldet euch bei mir! 🙁

Anhänge

• Linus.jpg
    Linus.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 89
A

Werbung

Gibt es schon was neues???Hast du auch die nachbarn gefragt und auch überall nach geschaut,vielleicht sitzt er auch in irgendeinem keller

Feliae@ Er ist seit einem Jahr vermißt.😉
Da sitzt er bestimmt nirgendwo mehr im Keller.😉

Lauschi@ Manchmal geschehen Wunder, und die Katzen kommen nach langer Zeit noch heim.

Schau mal da an der Pfote........
Das könnte hinhauen.

2d96zr7.jpg

Werbung:
Stimmt, doof das ein Balken über dem Gesicht ist.

Das ist bestimmt, damit nicht jeder sagen kann: Das ist meiner!
'Frackkatzen' sind ja nun nicht so leicht zu unterscheiden.😉
Bestimmt sein besonderes Merkmal.
Linus hat ja eine schwarze Schnute, meistens ist das weiß ja bis zu Nase.

Bin gespannt, ob sie die TE noch mal meldet.
Das könnte er wirklich sein.

Bis Pinneberg wären es über 300km.
Aber wenn er wirklich in einen Lieferwagen geklettert ist?

Nichts ist unmöglich.😉

Hab Linus jetzt mal ausgeschnitten, etwas aufgehellt und so gedreht das der Kopf gerade ist. Der Abstand müsste ungefähr gleich sein.

Wenn man das Bild über den Kopf von Fundkater schiebt stimmen die Ohren recht gut überein.

Hier mal Linus ausgeschnitten als PNG.Datei. 😉

3712882.png