Schwarze(r) Kater/Katze in Aachen-Stadtmitte

  • Themenstarter Evelyn-DN
  • Beginndatum
E

Evelyn-DN

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
1.136
Alter
53
Ort
Düren
Wurde eben darauf aufmerksam gemacht, dass ich ja eigentlich in der falschen Rubrik gelandet bin. Deswegen poste ich das nun hier nochmal. Doppelt hält bekanntlich besser. ;)



Ihr Lieben,

komme mal wieder von einem "Fehlalarm" nach Hause. Leider war es nicht mein Lui. :sad:

Weiss jemand von Euch von einer Vermissten-Meldung in Aachen Stadtmitte, Nähe Adelbertsteinweg? Ob Kater oder Katze, kann ich leider nicht sagen, es war viel zu dunkel, ich konnte es nicht sehen.

Ansonsten sah die Fellnase wohlgenährt aus. Super schmusig, sehr entspannt und zutraulich. Ansonsten sah er/sie aus wie mein Lui: Schwarz, kleiner weißer Fleck am Hals/Brust und weiße Puscheln in den Öhrchen. Am Bauch waren auch ein paar winzige weiße Stellen, aber sehr wenige und kaum sichtbar.

Der/ die Süße läuft dort draußen rum und bettelt lautstark um Futter und Zuwendung. Eine Frau füttert ihn wohl immer mal, holt ihn auch stundenweise rein, aber mehr geht nicht, da sie einen Hund hat.

Falls jemand was weiß, dann bitte Info an mich, ich werde es weiterleiten.

Danke und liebe Grüße
Evelyn
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
2K
Evelyn-DN
E
E
Antworten
470
Aufrufe
55K
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben