Schwarze(r) Kater/Katze in Aachen-Stadtmitte vermisst?

  • Themenstarter Evelyn-DN
  • Beginndatum
E

Evelyn-DN

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
1.136
Alter
53
Ort
Düren
Ihr Lieben,

komme mal wieder von einem "Fehlalarm" nach Hause. Leider war es nicht mein Lui. :sad:

Weiss jemand von Euch von einer Vermissten-Meldung in Aachen Stadtmitte, Nähe Adelbertsteinweg? Ob Kater oder Katze, kann ich leider nicht sagen, es war viel zu dunkel, ich konnte es nicht sehen.

Ansonsten sah die Fellnase wohlgenährt aus. Super schmusig, sehr entspannt und zutraulich. Ansonsten sah er/sie aus wie mein Lui: Schwarz, kleiner weißer Fleck am Hals/Brust und weiße Puscheln in den Öhrchen. Am Bauch waren auch ein paar winzige weiße Stellen, aber sehr wenige und kaum sichtbar.

Der/ die Süße läuft dort draußen rum und bettelt lautstark um Futter und Zuwendung. Eine Frau füttert ihn wohl immer mal, holt ihn auch stundenweise rein, aber mehr geht nicht, da sie einen Hund hat.

Falls jemand was weiß, dann bitte Info an mich, ich werde es weiterleiten.

Danke und liebe Grüße
Evelyn
 
A

Werbung

Hab heute nochmal lange recheriert, alle Vermisst-Inserate abtelefoniert, Tierheime angefragt und und und...

Und mit ein bißchen Glück hab ich tatsächlich das Zuhause der süßen Kuschelmaus ausfindig gemacht! :aetschbaetsch1: Ich warte noch auf Bestätigung, aber alles sieht da nun mal sehr passend und gut aus! Das wär soooooo schön!!!

Hach, ich würd mich so freuen, wenn es mal wieder ein Happy End geben würde! :pink-heart:
 
der schwarze Kater aus Aachen-Walheim, der seit September per Zeitung gesucht wird, kennst du die Anzeige, ich weiß nicht, ob sie im tierschutzverzeichnis steht. Sonst schick ich dir den Text per PN. Aber wahrscheinlich kennst du diese Anzeige selber?
 
Ne, leider wars der nicht, Leila.

Dort hatte ich auch sofort angerufen, aber der müsste dann ganz schwarz sein. Den, den ich gesehen hatte, der sah ja aus wie mein Lui, also mit weißem Fleck.

Leider hab ich noch keinen Bescheid bekommen, das lässt natürlich leider vermuten, dass es doch nicht geklappt hat. Werde morgen nachfragen, ob und was sich ergeben hat. Das würde echt alles wunderbar passen, noch hoffe ich weiter!

Heute hatte ich schon wieder keinen Super Sonntag im Briefkasten. :rolleyes: Warte gerade dass mein Sohn nach Hause kommt, er wollte einen von seiner Freundin mitbringen... Ärgerlich, da werd ich morgen auch mal ne Welle machen, das ist nun schon das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit! :(
 
Heute hatte ich schon wieder keinen Super Sonntag im Briefkasten. :rolleyes: Warte gerade dass mein Sohn nach Hause kommt, er wollte einen von seiner Freundin mitbringen... Ärgerlich, da werd ich morgen auch mal ne Welle machen, das ist nun schon das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit! :(

Ach verdammt, das nervt aber nun!

Zeitung hat er dabei, aber die Kleinanzeigen fehlen! (Wo ist nur der Kotz-Smiley?!)

Kann bitte jemand für mich nachschauen?

1. Ob unter ZUGELAUFEN ein schwarzer Kater steht
2. Ob unter VERMISST ein schwarzer Kater steht.

Lieben Dank!
 
Werbung:
kätzchen schw.weiß zugelaufen.... 02451....
 
  • #10
Evelyn, da stehen heute nur zwei Anzeigen drin, entlaufen: rotweiße 1jährige Katze Aachen Laurensberg und zugelaufen: Kätzchen, schwarz-weiß.

Am 14.11. war unter entlaufen: zierliche schwarze Katze Finchen in Nideggen, einige weiße Haare auf der Brust
 
  • #11
Danke Leila, fürs Nachschauen!

Das Finchen wird es nicht sein, der weiße Fleck auf der Brust ist schon ein richtiger Fleck und als zierlich würde ich die Fellnase nicht grad bezeichnen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
878
Evelyn-DN
E
E
Antworten
470
Aufrufe
55K
Bea
Bea
LaraBerlin
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben