Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Schwarzbraun mit Geisterzeichnung
ThemenstarterTrifetti
Beginndatum
Trifetti
Forenprofi
Zu Gast bei Freunden in Ludwigshafen Oggersheim!
Schwarzbrauner Kater mit Geisterzeichnung und bernsteinfarbenen Augen.
Abgemagert und zutraulich.
Um alles weitere kümmern sich die Freunde, falls ihn hier jemand kennt, leite ich alles gerne weiter!
A
Werbung
M
May Belle
Forenprofi
Das ist keine Geisterzeichnung, das ist black - smoke.
Viel Glück dem armen Kerl.
Bringt ihn zum Tierheim, er sieht krank aus.
Macht nix; ist nur wichtig, falls ihn jemand sucht oder er als Fundtier beschrieben wird. 🙂
nicker
Forenprofi
Was für ein hübscher Kerl!
Sogar so zerlumpt, wie er im Moment aussieht... wenn er wieder richtig aufgepäppelt ist, wird er ein wunderschöner Schwarzbart sein.
May Belle hat recht, die Farbe heißt black smoke, und im Sommer sehen viele eigentlich schwarze Katzen eher bräunlich aus.
Das Kerlchen erinnert mich soooo an mein Sternchen Nero, hach!
Ich drücke ihm die Daumen, dass seine Dosis schnell gefunden werden können oder dass er anderenfalls dann ein schönes neues Zuhause findet!
Werbung:
Trifetti
Forenprofi
Ja er soll auch total nett sein, kommt sofort wenn die Freunde nach Hause kommen und schmust, ist aber wohl nicht kastriert.
Im haus leben aber zwei Katzendamen und ein hund. Rein kann er nicht.
Ich würde ihn auch nicht rein lassen. Und wenn er nicht kastriert ist, ist eine Abgabe im Tierheim definitiv das Beste für den Kater. Dort wird er medizinisch versorgt, kastriert und dann kann man ggf. ein neues Zuhause suchen.
Trifetti
Forenprofi
Der Kater hat einen Besitzer in der Nachbarschaft!
Warumer so aussieht wie er aussieht ... ? Bleibt leider ungeklärt. Vielleicht holt er sich ab und zu ein paar Häppchen bei meinen Freunden?
Mikesch1
Forenprofi
Kann man da etwas Aufklärungsarbeit zumindest hinsichtlich der Kastration leisten? Wäre schon wichtig.
Aber meistens sind die Leute diesbezüglich ja entweder desinteressiert (er kann ja keine Babys bekommen) oder einfach nur hirnlos 🙁
Trifetti
Forenprofi
Die Freunde haben schon allerlei Tipps, ob sie sich für den Kater einsetzen können oder wollen ...?! Ich weiß es nicht.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.