45665 Recklinghausen wer vermisst schwarz/weiß Kater/Katze

  • Themenstarter Miausüchtel
  • Beginndatum
Miausüchtel

Miausüchtel

Forenprofi
Mitglied seit
15. September 2014
Beiträge
8.287
Ort
Dortmund
recht zierlich und es könnte ein zierlicher Kater oder eine Katze sein.

Schon abgemagert, nimmt aber das Futter an. Scheint Menschen zu kennen.

Bettelt von außen am Fenster.

hier mal 3 Bilder. (leider nicht besonders gut getroffen)

29721009ph.jpg


29721010ot.jpg


29721011xa.jpg
 
A

Werbung

Die Maus sieht aus wie Bibi von Bibi&Blue. Sie ist aus dem Fenster gefallen und wird vermisst, ich weiß leider nur nicht wo.
 
:wow:
Sieht echt aus wie Jim:eek:
Will er den bei dir rein?
 
bisher konnte ich nicht ausprobieren ob er/sie reinwill. Es gibt gefauche und gesinge am Fenster.
Aber das Futter wurde bis auf einen Rest draußen verputzt.

Bibi&Blue, wo kommen die dnn her?
 
dann hoffe ich das sie ihr Fellchen zurückbekommen hat.
 
Werbung:
wo kommt sie her?
 
  • #10
Ich kopiers mal hier rüber:

Die Katze sieht aber sehr gepflegt aus.
Hast du mal in der Nachbarschaft gefragt, ob sie jemandem gehört?
Ist das in Recklinghausen?
Die Katze kann auch einfach Neu-Freigänger sein, da würde ich erstmal im Dorf rund fragen und evtl Aushänge machen, eben weil sie so gepflegt aussieht.

Ich kann morgen hier die Leute fragen und Zettel verteilen.

Sie/er ist sehr mager. Also denke ich sie hat wohl kein Heim. Hier laufen noch 2 Kater rum, die sind gut ernährt.

Man sieht aber keine Beckenknochen, oder? Vielleicht täuscht es auf den Fotos, aber ich glaube, jetzt im Sommer sind die Hälfte von meinen Freigängern auch nicht dicker als diese Katze.
Trotz Futter satt.


Ja mach das.
Diese Katze hat sicher ein Zuhause..bevor ich nicht überall rum gefragt hätte, würde ich sie nicht einfangen.
Viele Freigänger sind bei dem Wetter nur draußen, auch meine.
Und meine haben aktuell auch Bikinifigur.
Da wäre ich ehrlich gesagt sehr vorsichtig, einfach so ne Katze einzusammeln bevor ich nicht alle im Dorf gefragt hab, wohin die Miez gehört.

Aber ich denke das sollte man in deinem Thread weiter schreiben, denn hier gehts ja um Maschas Wildlinge und dein Anliegen geht hier unter.
 
  • #11
kann geschlossen werden. Besitzer gefunden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1K
Leila
Leila
Ronja81
Antworten
5
Aufrufe
3K
Leila
Leila
S
Antworten
26
Aufrufe
5K
Leila
Leila
catsgirl
Antworten
0
Aufrufe
7K
catsgirl
catsgirl
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Mime
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben