Schwangere Straßenkatze Aufgenommen

  • Themenstarter Animal Liberation
  • Beginndatum
A

Animal Liberation

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. März 2012
Beiträge
2
Hey Leute... Ich und meine Freundin haben gestern eine Straßenkatze aufgenommen nachdem sie vor unser Tür stand und sehr Laut miaut hat und sich von den Nachbern nicht anfassen lassen hat ... Wir holten sie zu uns rein nach genauren Betrachten bemerkten wir ihren Dicken brauch und ihr Dickes gesäuge... Wir sind sofort zum Tierarzt gefahren um unseren Verdacht bestätigen zu lassen was denn auch geschah.. Sie ist laut Tierarzt Hochtragent soll ihre Kitten in 2-14 Tage bekommen... meine Frage ist ob man es Irgendwie bemerken kann wenn die Kitten sich aufm Weg machen das Lich der Erde zu erblicken. Wir haben ihr ein eigenes Zimmer gegeben und alle Fertig gemacht ( In der Wohnung wäre Doof sie rum laufen zu lassen,weil wir selber 3 Katzen und 2 Hunde haben) Sie selbst ist nicht älter als unsere Katzen ich schätze 9-11 Monate.. Ihr heutiges verhalten sieht so aus. Sie Frisst viel und Trinkt auch sehr viel, Sie ist sich nicht sicher ob sie Liegen oder Laufen soll. Sie ist sehr Schmusig und Miaut einbisschen viel, wo ich aber nicht weiß ob das ihr normales Verhalten ist,weil ich sie ja nicht kenne. Vielen Dank schonmal im Voraus LG
 
A

Werbung

Aha. Macht Euch bitte auf die Suche nach den Besitzern, wenn sie welche hat. Das kann ja einer machen, während sich der andere eher um die Katze kümmert.
Möchtest Du etwas Spezielles wissen? Hast Du Wurfbox und alle nötigen Utensilien schon vorbereitet bzw. bist Du dabei das alles zu besorgen und zu planen (ist ja erst seit gestern da)? Weißt Du, was Du alles brauchst?
Wie soll es mit der Katze und den Kitten weitergehen? Habt ihr Euch an einen TSV gewendet der Euch auch finanziell unterstützen kann? Bei so einer Trächtigkeit kann man schnell mehrere hundert Euros reinstecken. Geschweigedenn bis die Kitten groß sind. Alle müssen geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt usw. werden. Die Mama und die Kinder brauchen sehr hochwertige Nahrung. Und und und. Das kostet.
Grüße :)
 
Wir haben uns hier in der gegent umgehört, aber niemand vermisst (s)eine Katze hier ist die Wohngegent nicht die beste hier sind sich sei es Tiere oder Menschen komplett selbst überlassen wenn du weiß was ich mein... Wir sind dabei alles zu besorgen ist einbisschen schwer auf einen Sonntag aber morgen gehts den weiter, aber das Gröbste haben wir ( Planung steht soweit auch). Ja sie ist erst seid Gestern da. Sobald die Muddi und die Kitten soweit sind in eine neue Familie zu kommen werden wir das in betracht ziehen( haben auch jetzt schon Menschen die Interesse hätten). Wir haben nicht direkt beim TSV angefragt, weil auf die ist sowieso kein verlass bei uns hier oben,aber eine Freundin ist bei einer Organisation hier oben im Norden die uns Finanziell unter die Arme greifen werden.
 

Ähnliche Themen

DennisKc
Antworten
91
Aufrufe
9K
PusCat
P
Katzenmama2021
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
KattaKatze
KattaKatze
B
Antworten
1
Aufrufe
766
CheKaMiLi
C
Sesshōmaru
Antworten
3
Aufrufe
504
Nicht registriert
N
M
2 3
Antworten
52
Aufrufe
3K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben