Schwangere Katze laktosefreie milch

  • Themenstarter Miakätzchen_
  • Beginndatum
  • Stichworte
    milch
M

Miakätzchen_

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Januar 2021
Beiträge
2
Hallo .Kann eine schwangere katze laktosefreie Milch trinken? Und wenn ja reicht da eine aus dem Supermarkt oder muss es eine spezielle sein? Danke
 
A

Werbung

Bist du züchterin?
 
Warum willst du der Katze denn Milch geben? Zum Päppeln? Da würde ich Aufzuchtmilch nehmen, solltest du eh im Haus haben, wenn die Kleinen geboren werden.
Wie kamst du denn zu einer trächtigen Katze? Und wie weit ist die Trächtigkeit denn?
 
Meine Kater hier mochten und mögen sehr gerne laktosefreie Milch, auch Sahne, und vertragen sie auch gut, aber nur mal so, jeder 'nen Klecks als Lecker...
 
Warum willst du der Katze denn Milch geben? Zum Päppeln? Da würde ich Aufzuchtmilch nehmen, solltest du eh im Haus haben, wenn die Kleinen geboren werden.
Wie kamst du denn zu einer trächtigen Katze? Und wie weit ist die Trächtigkeit denn?
Hat mir die Tierärztin gesagt, kam mir aber suspekt vor
 
Hallo, grüß Dich, willkommen hier im Forum!
Bei einer trächtigen Katze würde ich das Päppeltonikum Reconvales empfehlen.
Und ansonsten hochwertiges Nassfutter mit mindestens 65 % Fleisch frei verfügbar.
Wahrscheinlich weißt du das schon.
Und ein wenig laktosefreie Milch schadet gar nichts , damit sie was trinkt.
 
  • Like
Reaktionen: Ursel1303
  • Like
Reaktionen: Ayleen
Werbung:
Hallo .Kann eine schwangere katze laktosefreie Milch trinken? Und wenn ja reicht da eine aus dem Supermarkt oder muss es eine spezielle sein? Danke

Ich hoffe für die Katze, dass die Geburt gut verlaufen ist nachdem du deine weitere Frage am 28.1.21 um 04.14 gelöscht hast
 
Was war das denn für eine Frage?
 

Ähnliche Themen

Audrina
Antworten
14
Aufrufe
15K
Louisella
Louisella
T
Antworten
5
Aufrufe
5K
Tom+Jerry
T
Eispfote
Antworten
9
Aufrufe
8K
Zugvogel
Z
U
Antworten
10
Aufrufe
4K
puckih
P
Murloc
Antworten
12
Aufrufe
1K
franzi1502
franzi1502

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben