Schutzengel oder nur nen Zufall

  • Themenstarter 4Cats
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bild uhr
4

4Cats

Gast
hi und Hallo an alle,
einige wussten ja das ich am W.e verreisst war, ich habe meine Katzen unendlich vermisst. (das Forum natürlich auch);)

Trotzdem war das Wochenende sehr schön, und ich konnte mal abschalten.
ich hatte 2 Mitarbeiter von mir, zum Catsitten beauftragt, die es auch gerne und vor allem gut gemeistert haben.

Jenny war der Futtermeister, was bei meiner Meute eine schwierige Aufgabe ist, da ...wenn nicht schnell genug die Dose geöffnet wird, randaliert wird.;);););)
meine sind ja nicht mäkelig .sondern wollen immer viel von egal....;) gott sei dank.

Anne war die Beschmuserin, sie war brav, 3 mal am Tag nur zum spielen und schmusen hier.
Heute so gegen 14 Uhr war sie das letzte mal da,
Calli, der am meisten zuspruch braucht hat sie nicht mal beachtet, sondern er hat auf dem Tisch gesessen, und hat das Bild von Peter und mir angekuckt :eek::eek:
richtig intensiv hätte er das Bild angesehen und als Anne ihn streicheln und da wegnehmen wollte, hat sie eine von ihm gewischt bekommen:eek::eek:
hat er noch nie gemacht.
so nachgedacht...ca. um 14 Uhr hatten wir eine gaaanz leicht brennzlige Situation auf der Autobahn.... nix wirklich schlimmes,
.....so um 16 uhr waren wir dann zuhause, und Calli schlief als wenn er gearbeitet hätte
 
Werbung:
Huibuh70

Huibuh70

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. April 2008
Beiträge
620
Ort
Rhld.Pfalz
Schutzengel !!!

ich hab einige Bücher über Parapsychologie gelesen und warum soll was von Menschen berichtet wurde nicht auch bei Tieren möglich sein

da bekommt man Gänsehaut
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
56
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Ja, ziemlich spooky, aber warum soll es das nicht geben?
 
L

Luthienne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2008
Beiträge
163
Ort
Duisburg
Ich glaub auch daran, dass er euer Schutzengel war. Manchmal richtig unheimlich
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
Katzen haben ja bekanntlich einen 7. Sinn.
Ich glaube auch, dass so etwas möglich sein kann. *Schauder*
GsD ist bei euch alles gutgegangen.:)
LG
Karin
 
Marion

Marion

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
1.655
Alter
38
Ort
Bockhorn/Jadebusen
Ganz klar Schutzengel. Ich glaube an übersinnliche Fähigkeiten.
 
D

disabled

Gast
Delete ---
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Richard

Benutzer
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
55
Was so alles zwischen Himmel und Erde zusammenhängt und wirkt? Wer mag das sagen? Aber ob Zufall oder "Schutzengel" wir deuten doch immer so, wie wir die Welt sehen (wollen). Schön, dass es so ausgegangen ist. Und wenn die Katze so verbunden mit dir ist???
Wer mag so vermessen sein, das einfach zu negieren nur weil es keine rationale Erklärung dafür gibt.;)
LG Richard
 
Sayaendou

Sayaendou

Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2008
Beiträge
51
Was so alles zwischen Himmel und Erde zusammenhängt und wirkt? Wer mag das sagen? Aber ob Zufall oder "Schutzengel" wir deuten doch immer so, wie wir die Welt sehen (wollen). Schön, dass es so ausgegangen ist. Und wenn die Katze so verbunden mit dir ist???
Wer mag so vermessen sein, das einfach zu negieren nur weil es keine rationale Erklärung dafür gibt.;)
LG Richard

Sehe ich ebenso! Man kann doch nicht immer alles abstreiten, nur weil man es nicht "sieht". Jeder mag seine eigene Betrachtungsweise haben, aber alles immer gleich zu bestreiten, das ist in meinen Augen dumm. Ich bin auch offen für alles. ;)

Dennoch bin ich der Meinung, dass dein Tierchen da mitgewirkt hat. War bei mir nicht anders, als meine Sushi vor kurzem angefahren wurde. Kaum war sie so gegen 21:30 Uhr draußen, da bin ich wie auf glühenden Kohlen gehockt. Es war dann schon 22 Uhr und sie kam immernoch nicht Heim. Nach Mitternacht immernoch nichts. Ich natürlich auf und ab und raus, hab gerufen (normalerweise kommt sie dann immer, vorallem wenns kalt ist). Aber nix. Sushi blieb weg. Hab mich dann hingelegt und versucht zu beruhigen, mein Freund hat schon geschlafen und meinte, sie würde im Wald streunen und jagen. Das hab ich verneint und schon regelrechte Panik bekommen. Geheult, hysterisch durch die Wohnung, obwohl es nachts oft mal vorkam, dass sie erst Heim kam, als ich schon geschlafen habe. War nichts Ungewöhnliches. Es war aber irgendwas anders, das hab ich gespürt! Und tatsächlich, um3 Uhr nachts hat mein Freund sie im Anbau direkt neben meinem Zimmer mit aufgeschlagener Schnauze halbtot gefunden. Sie hat sich noch nach Hause geschleppt, in ihr Körbchen und muss da die ganze Zeit gelegen haben. Dass sie nicht auf mein Rufen reagiert hat, war echt krass. Obwohl ich mehrmals nur paar Meter von ihr entfernt an ihr vorbeigelaufen bin. Dennoch glaube ich, dass sie mir mit letzter Kraft auf telepathische Weise etwas hat zukommen lassen, da sie aus Kraftlosigkeit nicht mehr aufstehen konnte. Ich glaube auch, dass sie aus diesem Grund überlebt hat, weil ich es gefühlt habe. Demnach glaube ich an die Verbindung zwischen Mensch und geliebtem Tier.

Sei also froh, dass du sowas zwischen dir und deinen Katzen erreicht hast. ^^

LG,
Sai
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben