Schüsse auf Katzen?!?!

• Themenstarter Themenstarter Dreisamtäler
  • Beginndatum Beginndatum
D

Dreisamtäler

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, für viele hier mag das ein alter Hut und eine bekannt-leidige Geschichte sein, aber mich entsetzt sowas maßlos:
http://www.badische-zeitung.de/wer-schiesst-auf-katzen-im-wald
Da wird also mitten im Schwarzwald auf Katzen geschossen? Mir war schon bekannt dass es sowas gibt, aber diese Dreistigkeit find ich hart!
Kann man da nichts dagegen tun?

A

Werbung

Das ist leider grausamme Realität.

Und solange sich die Gesetze nicht ändern wird das auch immer wieder passieren.

Ich möchte nicht wissen wie viele der vermissten Katzen von Jägern abgeschossen wurden.

Für Jäger ist es egal, welches Tier sie erschießen.😡 Falls die Katze in die Schußlinie kommt, hat sie eben Pech gehabt. Das hat mir mal ein Jäger verraten, die müßte ja nicht in seinem Wald rumlaufen. HÄ, geht´s noch?

Nee, aber im Ernst, die "seriösen" Jäger machen sowas eigentlich nicht...aber Doofe gibt´s in jeder Sparte.🙁

Machen kann man da leider nichts. Ich zucke auch jedesmal zusammen, wenn die hier bei uns rumballern und gucke schnell nach unseren Katzen.

😱😱😱😱😱
unfassbar.. Es gibt Leute denen ist das Sch**** egal auf was oder wen sie schiessen... einfach unglaublich 🙁😕😕😕

Helena